Eröffnung des ersten Media Markts in Polen

• Naatürlich sind die Bilder echt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Photoshop-retuschiert sind??
    Sicher ist es krass, aber SOO unrealistisch ist die ganze Sache doch auch nicht.
    Wenn eine große Menschenmasse ausser Kontrolle oder gar in Panik gerät, dann passiert sowas doch schnell, ganz egal ob in Polen oder Mexiko oder sonstwo...
    Wirklich katastrophal hingegen finde ich die Sicherheitsbestimmungen in dem Laden. Normalerweise hätten die irgendwann keine Leute mehr reinlassen dürfen. Stellt euch nur mal vor, da wär ein Feuer ausgebrochen (o. ä.)...

Gruß Baller

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Man sollte hier im Geplauder aber auch nicht alles immer so ernst sehen... ;)

Ob MM in Polen auch mir "Ich bin doch nicht blöd" wirbt (oder geworben) hat? ! :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Vorhin kam auch die erste IKEA- Eröffnung in Moskau auf irgendeinem Dritten Programm. Sah genauso übel aus. Die Leute standen ganz früh davor (wie ich früher bei den Backstreet Boys) und mussten am ende 3- 4 Stunden an der Kasse warten.....
    Aber für IKEA tut man bzw. Frau ja so einiges. Dafür ist das aber der falsche Thread :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    (wie ich früher bei den Backstreet Boys)

Da haben wirs! :D;)
    Bei uns Jungs eher noch zu vergleichen mit der Karten fürs Fussball (EIntracht gegen Kickers Offenbach).

• Also wenn ich an so manche Schlussverkaufs- oder Sonderangebotsszenen aus Deutschland denke :rolleyes: fehlt uns in Deutschland zu sowas eigentlich auch nicht viel. Denke auch nicht unbedingt, dass da jemand Randale machen wollte oder einfach nur geklaut wurde. Habt ihr euch mal die Menschenmengen IM Laden angeguckt? :eek:
    Ich schätze, zum großen Teil wurden die Leute wegen dem enormen Menschenstrom einfach gegen Regale/Kassen/usw. gedrückt, und irgendwann haben die eben nachgegeben und die Leute konnten gar nicht anders, als drüberzutrampeln. Oder es haben einfach zu viele Leute gleichzeitig an einem Schnäppchen gezerrt, und dabei ging es letztendlich zu Bruch. Beim Kampf um Schnäppchen werden einige Menschen ja echt zum Tier! :flop:
    Stelle mir das wie das totale Chaos vor; ein Wunder, dass da nicht mehr Leute zu Schaden gekommen sind. Man hätte gar nicht so viele Menschen in den Laden lassen dürfen, aber um die Türen wieder zu zu kriegen, hätte man wahrscheinlich eine halbe Armee gebraucht.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vorhin kam auch die erste IKEA- Eröffnung in Moskau auf irgendeinem Dritten Programm. Sah genauso übel aus. Die Leute standen ganz früh davor (wie ich früher bei den Backstreet Boys) und mussten am ende 3- 4 Stunden an der Kasse warten.....
    Aber für IKEA tut man bzw. Frau ja so einiges. Dafür ist das aber der falsche Thread :D

Gruß
    Mekong

Das kam auf 3SAT. Habe ich auch gesehen.
    Dort wurden am ersten Tag 27.000 Menschen gezählt! :eek:

Grüße SpeedTriple

• Daran merkt man wie gut es uns hier geht. Wir sind mit solchen Geschäften genug abgesichert. Denn solche Sachen passieren bei uns ja net
    (ausser Mittwochs bei Aldi :D )

• Das nenne ich doch mal richtigen "Kampf" um Schnäppchen :D

Mein Gott, haben die Leute denn sonst nix zu tun? :rolleyes:

Gruß,

Sebi-TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!