Eröffnung des ersten Media Markts in Polen

• Krass! :eek:

Das ist halt echt mal derbe!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da dürfen sie gleich mal eine Wiedereröffnung feiern, hoffentlich lernen sie was daraus und haben das nächste Mal entsprechende Security.

• ist sowas nicht assozial?

ALs ich ich den Thread lass schmunzelte ich ein wenig (diebstahl....),

aber jetzt wird man ja sogar noch bestätigt mit seinen Vorurteilen. :eek: :rolleyes:

• Schuldigung wenn ich hier so harte Worte benutze aber das was Ihr hier schreibt ist absoluter Schwachsinn.

Erstens ist das nicht der erste MEdia Markt der in Polen eröffent wurde und zweitens zeigen sich hier in den Äußerungen einiger das sie nur Vorurteile haben.

Ich bin mir sicher das keiner von Euch jemals in Polen gewesen ist, denn sonst würdet Ihr nicht so schreiben.

Im übrigen gibt es 19 Media Märkte wenn ich mich nicht irre!

• ......irgendwie erinnert mich das an was ??!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach ja :D

ciao

C.

Nix..............

• Ich konnte jetzt zwar nicht erkennen, in welcher Region von Polen der Mediamarkt eröffnet wurde - allerdings gibt es mir solch einen Eindruck, als ob die Geschichte sich im tiefsten Osten abgespielt hat.

Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können.

Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung.

Was sich wohl bei der Entdeckung des Feuers abgespielt hat :p

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn einige Umstände zusammenkommen, dann kann sowas durchaus auch in "westlicheren Ländern" passieren. Sobald sich einmal so ein Mob in Bewegung gesetzt hat, lässt sich da nicht mehr viel machen - erinnere mich da z.B. gerne an das hier.

Und um das ganze noch ein wenig aufzulockern:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hotdogge

Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können.

Das kann das wohl nicht Dein ernst sein das Du hier soche Behauptungen aufstellst obwohl Du noch nie in Polen oder Rußland gewesen bist. Du gehörst leider zu den Menschen die sich erlauben über andere ein Urteil zu faällen obwohl man die Kultur und das Land gar nicht kennt.

Schade das es immer noch solche Menschen wie Dich gibt die glauben das alles was hinter "Berlin" kommt keine Kultur mehr besitzt.

Was mich wundert ist das die Mods (die doch sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich jemanden abmahnen) in diesem Fall so still sind????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!