Welches Handy ist zu empfehlen ?

  • Siemens M50


    Wie wär's mit dem Siemens M50?


    Einziges Manko: Nur 50 Telefonbucheinträge im Gerät :(
    Ansonsten kann es alles, was du brauchst: Java, Austauschbare Covers, Logos, Screensaver, Klingeltöne, GPRS, 20 SMS direkt im Eingang und ca. 220 kb im Flexmem. Archiv speicherbar!


    Und vor allem: Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

  • Ich würde dir auch zum Siemens M(T)50 raten.
    Kann alles was du brauchst du is net so globig wie das 3510.
    Außerem ist es ein SIEMENS!!!!!!!!

  • Also das M50 würde ich NICHT empfehlen!


    Allein die Größe des Diplays macht das Gerät im Vergleich zum ME45 zu einer Niete. Das blaue Leuchten ist Geschmackssache, doch vergleicht man das M50 mit dem ME45 greift man automatisch zum ME45 !


    Einfach mal testen (vor allem das Display vergleichen!!).


    Gruß
    mobileagora.com

  • claude:


    Na bei der Anzahl an Adressen und SMS die genannt wurden ist es schon wichtig wie groß das Display ist, sonst kriegt man ja einen :apaul:


    Außerdem sollte es ja auch nur ein weitere Punkt zur Empfehlung des ME45 sein ;-)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Handysuche


    Hi Maverick-83,


    wie wäre es mit einer anderen Marke z. B. Samsung SGH N620,


    kommt auf 100 ? mit Vertrag.


    Polyphone Klingeltöne, 250 einträge mit einer Nr., WAP 1.1, Vibra,und das Display Kontrasteinstellung, 4 graustufen auflösung 128*64 P.
    Lionen Akku standby 130 Std 4 Stunden Gesprächszeit.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Vielen Dank an eure zahlreichen Antworten. Wenn jemand ne Frage hat, kann er sich sicher sein das er danach viele Antworten ZUR AUSWAHL bekommt und das finde ich :top:


    Entweder das ME45 oder das Nokia 3510 wird das neue Handy werden ich habe nämlich in einem NSC erfahren das es fürs 3510 eine neue Software-Version (3.36) rausgekommen ist das die gröbsten Bugs ausmerzen soll !! Das ME45 lass ich mir noch von nem Bekannten zeigen der auch von diesem Handy so überzeugt wie einige die hier gepostet haben und will unbedingt das ich auf die Siemens Schiene wechsel :D


    Also Krähe, das Erricson ist ja von seiner Austattung ganz nett aber das Design weckt in mir nicht gerade die Kauflust :D trotzdem Danke

    Bitte sprechen Sie Hochdeutsch, man versteht ja kein Wort!

  • Hallo ich habe bei Talkline ein angebot gesehen was wirklich super ist.....
    Ein sagem MY X-5 mit vertrag nach wahl für 0 €
    Das handy bietet ein farbdisplay,100 sms speicher,hi-fi ringtones und vieles vieles mehr.


    einziges mahnko ist,dass BT,MMS und Java fehlen.
    Es soll allerdings noch ein MMS update folgen.


    Gruß David

    by ReCo

  • Zitat

    Original geschrieben von Maverick-83
    Also Krähe, das Erricson ist ja von seiner Austattung ganz nett aber das Design weckt in mir nicht gerade die Kauflust :D trotzdem Danke


    Aber gerne! :)


    Wenn Du Dich ausschließlich zwischen beiden von Dir genannten Handys entscheiden möchtest, würde ich Dir zum ME45 raten, und zwar nicht weil ich Nokia nicht leiden kann (obwohl ich Nokia tatsächlich nicht leiden kann ;)), sondern weil es einfach das stabilere, ausgereiftere und besser ausgestattete Handy ist. Das ME 45 ist halt ein leicht (aber wirklich nur leicht) outdoortaugliches Business-Gerät, dem im Prinzip außer Java und MMS nichts fehlt, während das 3510 eher ein Kinderspielzeug ist (im wahrsten Sinne des Wortes), das sehr auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet ist, bei der mehr oder weniger egal ist, was das Handy kann - so lange man damit spielen kann und Nokia darauf steht...
    Das 3510 hat dem ME45 zwar polyphone Klingeltöne und MMS-Fähigkeit voraus, allerdings beschränkt sich diese MMS-Fähigkeit lediglich auf den Empfang (selbst verschicken ist nicht drin) - und das auch nur halb (Animationen werden nicht richtig wiedergegeben). Ich weiß nicht, wie wichtig Dir diese beiden Punkte sind, aber wenn sie für Dich kein entscheidendes Kaufkriterium sind, tu Dir einen Gefallen und nimm das ME45, damit bist Du sicherlich um Längen besser bedient! :)


    Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!