Welches Handy ist zu empfehlen ?

  • Hi zusammen


    Mir fehlt den Überblick bei der Masse an Handys die auf den Markt sind. Ausser Nokia und Siemens weiss ich nicht was die anderen Hersteller zu bieten haben.


    In den Nächsten Tagen will ich einen neuen Vertrag machen lassen und hab keine Ahnung welches Handy ich mir holen soll..


    Wichtig ist für mich das es einen (grossen) SMS Speicher hat der ruhig variabel nutzbar sein kann, auf einen Kalender oder Notizen lege ich nicht viel Wert. Mindestens 200 Adressen will ich speichern können dabei reichen auch nur die Telefonnummer der Person. Java muss das Handy nicht unbedingt mitbringen wäre aber zum Vorteil. Und das Handy soll einfach zu Personalisieren sein, dh. Cover und Logos möchte ich kaufen können. GPRS ist ganz nett aber kein Muss.


    Und DIESES Handy soll mir bei einem Neuvertrag nicht mehr als 50 Euro kosten !


    Ich denke das ist zu machen, ich warte nur drauf das ein paar leute spontan ein paar Vorschläge posten was ich mir kaufen könnte..


    Bye :cool:

    Bitte sprechen Sie Hochdeutsch, man versteht ja kein Wort!

  • Willkommen!


    Bei dem Preis bleibt wohl nur das S/ME45(i), wenn auch ohne Java. Kostet bei D1 30 Euro mit Vertrag.


    Edit:
    Für ein Outfit (=Cover) musst du dich halt beim Kauf entscheiden. :D

  • Was du da beschreibst klingt eigentlich so ziemlich nach einem billigeren Nokia-Gerät. Für mich hört sich das ganze am ehesten nach einem 3410 an.


    Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle doch mal das T68i von SE anschauen. GPRS hätte es, Logos bzw. animierte Gifs stehen zum Download bereit. Nur die Oberschale lässt sich nicht ohne weiteres wechseln bzw. kaufen. Allerdings müsstest du ein bischen was drauflegen. Mit 50€ kommst du eher nicht weg.



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Hi!


    Ich würde mal sagen Siemens S45/ME45 oder Nokia 6510 bzw. 8310.


    Die Siemens Modelle sind auf jeden Fall unter 50,- EUR zu haben, aber die
    Nokias sind meiner Meinung nach etwas teurer.


    Greetz

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • 3510 !



    Wechselcover, "großes Display", 150 SMS Speicher, 500 Rufnummern mit vielen Untermöglichkeiten wie Adresse, HomeNummer, Infos usw. !



    Als Schmankerl hat das Handy noch polyphone Klingeltöne !
    Kannst Du Dir hier anhören ! :)


    Außerdem bietet es das GPRS was Du suchst und kann MMS empfangen!



    Mit 108g und LiIonen Akku, hat es eine gute Ausdauer und ein angenehmes Gewicht !



    Das sollte auch locker in Deine Preisklasse passen!



    Das 3510 ist imho das erste Handy aus der 3xxx Serie, was wirklich gut ist !




    ciao

  • ??


    Wow das ging ja flott ! :top:


    Danke erstma,


    an das 3510 hab ich auch gedacht, aber das Handy hat ja so seine Macken, ich komme schlecht an neue polydingsbums töne ran und melodien sind unterschiedlich laut/leise. Und das Händy fällt mir doch vom Tisch wenn ich es an den Rand lege und der Vibra angeht :p <-- spass


    gibt es schon ne brauchbare SW Version fürs 3510 ?


    Und was haben ANDERE Hersteller zu bieten?

    Bitte sprechen Sie Hochdeutsch, man versteht ja kein Wort!

  • Re: ??


    Zitat

    Original geschrieben von Maverick-83
    Und was haben ANDERE Hersteller zu bieten?


    Kurz und bündig: Ericsson T65. Kostet mit Vertrag meist nur noch einen Euro und hat (außer Java) alles drin, was Du suchst (und davon nicht zu knapp - z. B. Telefonbuch mit 300 möglichen Einträgen, jedem kann man mehrere Nummern zuordnen)


    Hier ist es das sechste Gerät von links.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also ich würde da eher zum Siemens ME45 raten.
    Ist ein wirklich Spitzengerät mit allen nötigen Funktionen (und sogar etwas mehr).


    Gibt es mittlerweile in verschiedenen Farbvarianten (das pebble grey ist nicht so mein Geschmack - aber das Safari Grey ist einfach klasse!).


    Also wirst es garantiert nicht bereuen. Stabile Software (bisher fehlerfrei), eine Menge Funktionen (vor allem diese die Du oben beschrieben hast) und klein, handlich, tolle Qualität und ein günstiger Preis (je nach Vertragspartner), machen das Hand zum momentanen Spitzenreiter.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Also das ME45 ist wirklich ein ausgereiftes handy und ist in safari auch noch bildhübsch und nicht so poppig wie ein 3510

  • Ich schliesse mich den Empfehlungen zum ME45 an!


    Viele der gewünschten Features (kein Java), robust, sehr preiswert zu haben - und inzwischen auch recht ausgereift (Firmware).

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!