Hi!
Hab bei meinem HP DeskJet 690C die Farb-Patrone verkehrt befüllt. :flop: Gibt's ne Möglichkeit, dass ich die Farbe wieder aus dem Schwamm rauskriege???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab bei meinem HP DeskJet 690C die Farb-Patrone verkehrt befüllt. :flop: Gibt's ne Möglichkeit, dass ich die Farbe wieder aus dem Schwamm rauskriege???
Hallo,
war mir auch schonmal passiert. Nein, diesen Fehler kann man leider nicht mehr rückgaängig machen .
Gruß
Christopher
So, dass hinterher keine Vermischung / Verfälschung der Farben mehr zustande kommt: Wohl kaum.
Denn wie sollte es möglich sein, dass Du die Farbe rückstandslos aus dem Inneren des Tintentanks rausbekommst?
Ich verschiebe dann mal ins richtige Forum...
F*ck!
Naja, dann werd' ich mir nen anderen Drucker holen müssen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich drucke eigentlich nur Text und hin und wieder mal ein Bild (eher selten). Vor allem die Druckerpatronen sollte billig sein!!!
Warum "musst" Du Dir deswegen nen anderen Drucker holen? :confused:
Also, ich habe einen Canon Drucker und bin zufrieden mit ihm. Und die Druckerpatronen gibts schon von Pelikan für 6 Euro.
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Ich drucke eigentlich nur Text und hin und wieder mal ein Bild (eher selten). Vor allem die Druckerpatronen sollte billig sein!!!
Text druckst du am billigsten mit einem Laserdrucker ;).
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Warum "musst" Du Dir deswegen nen anderen Drucker holen? :confused:
weil die patronen für meinen tollen hp-drucker sau-teuer sind. schwarz: ca. 30 euro, farbe: ca. 40 euro. außerdem kann/konnte man mit dem blöden teil eh nur text drucken - bilder sahen nicht gerade toll aus.
Merlin: laser-drucker sind mir in der anschaffung viel zu teuer.
bin grad auf den canon i250 gestoßen...
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
bin grad auf den canon i250 gestoßen...
Für den Preis ist das Gerät super. In den Tintenpatronen ist zwar nicht viel drin, dafür gibts die bei eBay z.B. zum Superschnäppchen-Preis. Aber das hatten wir in einem anderen Thread schon geklärt.
Wenn du nicht besonders viel druckst, ist der Drucker erste Wahl.
für Canon Drucker Tintenpatronen kann ich bedenkenlos http://www.reichelt.de empfehlen.
Da habe ich vor kurzem für einen Canon i550 5 Schwarzpatronen für 11 euro bestellt.
reichelt ist meiner Meinung sowieso bedenkelos zu empfehlen. Vor allem die drei Euro Versandkosten.
m@rtin
Edit:
Ich habe eben nochmal bei http://www.reichelt.de geschaut:
Canon i250: 53,50€
Jet Tec tinte schwarz: 2,45€
Jet Tec Tinte farbig: 3,50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!