WAP-Menüpunkt "i.d. Nähe" weg - O²/v600

• So ich hab jetzt ein neues handy und kann endlich in richtig schön bunt wapen. Mein meistbenutzter Menüpunkt "In der Nähe" ist verschwunden - ich habe den SmarNavi. schon deaktiviert und das ganze mit einem S55, E700 und meinem v600 probiert - kein "In der nähe" dabei.

Das ärgert mich - war das brauchbarste am ganzen WAP Portal. Weiss jemand etwas über das Verschwinden? Wird der Punkt wiederkommen?!

• Schau mal unter "news/info", der Menüpunkt "in der nähe" wurde vor einiger Zeit dort hin verschoben. Gerade mit SX1 nochmal getestet, ist bei mir auch tatsächlich verfügbar. Und klasse, daß die Übersichtskarten endlich wieder funktionieren... :-)

Gruß, Günter

• Ah sehr schön danke für den Hinweis... muss ich wohl mal nen Shortcut drauf legen so direkter war mir der Punkt lieber.

• Wa hast Du denn für ein Handy? Und das funktioniert auch nur wenn Du im O² Netzt bist (nicht bei T-Mobile). Eventuell musst Du ein paar Browsereinstellungen verändern...

• Bin bei O2 eingebucht und habe alle Einstellungen überprüft... Welche denn genau? :D
    Ich benutze ein SE T610 und ein Nokia 6310i mit einer Multicard.

• Vielleicht liegt es an der Multicard.

Habe auch O2 mit T610 und 6310i. Allerdings keine Multicard.Da gibt es keine Probleme. Habe auch nur die Standardeinstellungen von O2.

Es wird an der Multicard liegen IMHO.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja da ich nur S55, v600 und e700 Erfahrung habe kann ich Dir nicht helfen - aber wenn Du bei O² eingebucht bist und via GPRS im WAP surfst sollte die Positionsbestimmung kein Problem sein. Es könnte höchstens sein (reine spekulation) das es im Handy einen sicherheitsfunktion gibt die dieses halt unmöglich macht.

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Ich benutze ein SE T610 und ein Nokia 6310i mit einer Multicard.

Hast du die LBS-Einstellung für die Multicard auf die SIM gelegt, die du lokalisieren willst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!