D1 Relax und Twin Card

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch, ob bei Einsatz einer Twin Card im Relax-Tarif ein Mindestumsatz pro Monat fällig wird. Kann dazu auf der t-mobie HP nichts aussagekräftiges finden.


    Das für Bereitstellung der Twin Card 24,95 EUR verlangt werden ist eigentlich schon unverschämt genug!


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo!


    Die Antwort findest du unter Tarife => Relax => Übersicht und dann die Fußnote 2. Es geht in allen Relax-Tarifen.


    Oder dieser Link: [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,5365,7707-_,00.html]T-Mobile Tarife[/URL]


    Viele Grüße!
    norden


  • Vielen Dank, habe auch schon gesehen, dass man eine Twin Card in allen Relax-Tarifen nutzen kann. Mir ging es aber explizit darum, ob ein Mindestnutzung anfällt. Da in der Fußnote nichts steht, denke ich mal nicht, oder?


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hallo,


    ich kenne es eigentlich nur so, daß man bei einer TwinCard keine monatliche Mindestnutzung hat. Es ist ja keine Partner-Karte mit einer eigenständigen Rufnummer.


    Gruß
    Seby

  • Nein, es ist ja auch eine TWIN-Card mit einer eigenständigen Nummer.
    Wobei die Nummer nichts aussagt,
    sondern schlicht die Tatsache zählt, dass eine Partnerkarte ein separater Vertrag ohne GG mit MU ist.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Womit wir bei meiner Ausgangsfrage wären, ob auch im Relax-Tarif ein MU berechnet wird...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Nein, für eine Twin Card wird auch im Relax Tarif kein MU fällig, wieso auch!


    Gruss


    Dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Womit wir bei meiner Ausgangsfrage wären, ob auch im Relax-Tarif ein MU berechnet wird...


    TwinCard hat doch überhaupt nichts mit dem Tarif zu tun... und einen MGU hast du Imho bei D1 auch nur im Telly Smile Tarif... Bei den Relax-Tarifen hast Du ja ein Minutenpaket dabei - da würde ein MGU ja keinen Sinn machen!

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Nein, ich meinte schon eine Twin Card.


    Ich war der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass in einigen D1 Tarifen hier 5 EUR MU pro Monat anfallen. Macht natürlich bei einem Vertrag mit Minutenpaket wenig Sinn, aber ich wollte es einfach ausschließen...


    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!