Das kenn ich schön möchte ich aber net.
Möchte das Per Aufsatz haben weil ich übermorgen mein 6310i bekomme und dann net bock habe das aufzumachen.
Also sollte es schon zum Aufstecken sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte das Per Aufsatz haben weil ich übermorgen mein 6310i bekomme und dann net bock habe das aufzumachen.
O.K. das ist verständlich, darauf hätte ich auch keine Lust.
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
Um das Thema noch mal aufzugreifen:
Bei den Nokia-Geräten (51XX, 6XXXx) ist die Steckerbelegung wie hier (dann Steckerbelegung: Nokia...)
Noch meinem Wissen müsste der +Pol dann Pin 4 und der -Pol (Ground) Pin 9 sein (der )!
Jetzt braucht man noch nen Stecker (hab mir eben ein Datenkabel für 1€ bei eB*y ersteigert TIPP: Bei Zubehör für 5110 gucken-> der gleiche Stecker, das weiß aber nicht jeder und denkt sich das ers fürs billige Prepaid-Handy auch billig verscherbeln kann ) und ne LED. Ich glaube das Mobile braucht keinen Widerstand zur erkennung vom Zubehör. Ich habs Zumindest gemessen und immer kamen ca. 3V raus.
Sollte ich das Werk mal vollbracht haben werde ich natürlich Pics posten:)
Viel Glück Valentin
Ich hab das schon vor ner ganzen weile mal mit meinem 6210 versucht. das einige was ich geschafft hab, war den headsetmode zu simulieren. es kam allerdings nie genug strom für ne blaue oder weiße led.
wäre aber super, wenn du es schaffen könntest.
Bei mir kommt aus fast allen Pins (3,5,6,8) konstant 2,84V (Ground ist 9)!! Die müsste man doch theoretisch für ne LED nutzen können (oder hab ich nen:apaul: ?). Müsste auch ohne ein Profil funtzen da wie gesagt konstant 2,84Volt kommen!
Wie auch immer ich werds mal probieren sobald ich den Stecker habe! Falls es funtzt stell ich Pics und ne Anleitung ins Netz!
Wünscht mir Glück:D Valentin
Siemens-Taschenlampe
Hallo TT'ler..
Habe letztens bei meinem Zügen durch die unendlichen Weiten des Internets einen Shop gefunden, der nicht nur einen super-praktischen Handy-Clip für mein S45 anbot, sondern auch eine Lumberg-Taschenlampe.. tja, wie's eben läuft -> nicht in die Favoriten aufgenommen und somit alles weg.
Deswegen hier meine Frage: hat einer von euch so ein Lämpchen? Würde mich vorallem interessiern, ob man ohne große Umwege auf Slim-Lumberg ändern kann und vielleicht auch die URL des Shops.. das aber nur nebenbei, deshalb hier und nicht im Werbe..
MfG, icher
Hi
Für Lumberg könntest du es auch selber bauen, ist kein großer Aufwand. Für die Slim - Lumberg Edition ist es schon ein bißchen schwerer, werde mich aber mal zeit nehmen und sowas machen.
Das problem ist nämlich das nur Vbatt zur Verfügung steht wenn zb die Cam angesteckt ist, ansonsten kann man nur 2,9 V herauskitzeln :D.
Den Shop den du meinst könnte eventuell Mike gehören (falls es der Shop ist, was du meintest).
greetz
Andreas
Re: Siemens-Taschenlampe
ZitatOriginal geschrieben von icher
... Würde mich vorallem interessiern, ob man ohne große Umwege auf Slim-Lumberg ändern kann ...
Ich schiebe es mal in die Lötstation an die richtige Stelle
Eine Anleitung findest Du in diesem Thread hier und Fragen zum Slim Lumberg wird man dir hier auch beantworten.
cu
Thomas
Genau diesen Shop meinte ich.. danke. Und berichte mir, ob alles geklappt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!