Hat irgendjemand eine Ahnung, wie die Anschlussbelegung des Lumbergsteckers beim ME45 aussieht? Ich würde mir gern 'ne kleine LED-Taschenlampe zum aufstecken bauen...
Lumbergstecker bzw. Die Siemens - LED Taschenlampe
-
-
-
Ich rieche eine Umbaufrage
-->verschieb
-
Wie zum Kuckkuck willst Du wohin eine Taschenlampe bauen ???
Also das interessiert mich jetzt aber echt!.Wäre super, wenn Du da einige Infos geben würdest.
Gruß
mobileagora.com -
-
Ich hoffe SF³ stört es jetzt net, wenn ich seine Anleitung hier als Link reinstell:
Viel Spaß beim nachbauen:)
-
Wie bei SF³ schon zu lesen ist, braucht das S/ME IMHO eine LED mit genau 2,9V und von Pin 8 nach Pin 1 ein Widerstand von 1kOhm sonst Blitz Sie nur kurz auf.
Beim SL kommt dann das rauscu
Thomas -
Geht sowas auch Irgendwie mit einem Nokia Handy?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wie bei SF³ schon zu lesen ist, braucht das S/ME IMHO eine LED mit genau 2,9V und von Pin 8 nach Pin 1 ein Widerstand von 1kOhm sonst Blitz Sie nur kurz auf.
Beim SL kommt dann das raus[*bildnichtmitzitiert*]
cu
ThomasSehr richtig
Wobei der Wiederstand jeden Wert zwischen 470Ohm und einem Kiloohm haben darf.Beim K45 is das ne schwere Sache mit der LED-Lampe. Blau und weiss kannste da leider fast vergessen
Für Nokia: Such die die Steckerbelegung und die Voltzahl raus, die er rauspowert. Mehr kann ich nich sagen.
-SF³
-
könnte mir net einfach jemand ne antwort geben ob es geht oder net und wie es geht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!