Email-client und Email-account beim Nokia 3510i?

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob das Nokia 3510i einen email-client der auch Anhänge darstellt und einen email-account hat?
    Falls nicht, wo bekommt man das her bzw. wo kann ich mir das aufs Handy laden?

  • nein, hat es nicht... kannst höchstens ein java-basiertes programm installieren, vorausgesetzt es gibt ein derartiges ;) . aber mit java-progs kenn ich mich überhaupt nicht aus...

  • Re: Email-client und Email-account beim Nokia 3510i?


    Zitat

    Original geschrieben von tiger888
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob das Nokia 3510i einen email-client der auch Anhänge darstellt und einen email-account hat?
    Falls nicht, wo bekommt man das her bzw. wo kann ich mir das aufs Handy laden?


    Nein, einen eMail-Client hat das Gerät nicht. Es gibt auch kein Java-Programm, was Dir ermöglicht, Anhänge anzuzeigen. Einzige Alternative wäre hier die Series60.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!