Mal wieder p900 Vodafone branding

• Hi!

Also ich habe ein p900 von vodafone mit einem e-plus vertrag
    und würde gerne auch mit dem 900 nen bissel in internet aber das ding ist definitiv branded, denn man hat leider nicht die möglichkeit die vorgegebenen vodafone zugangs daten zu löschen auch nicht nach dem neustem SE update!!! :confused:

Was muß ich tun damit das ding endlich "Vodafone frei" ist???

Special update oder in einen Servicepoint???

Danke für hilfreiche tipps!

• kenne mich mit dem P900 zwar nicht aus, aber ich vermute mal stark, dass es sich mit dem Branding und den Internetkonten nicht anders als mit dem T610/630 verhält.

Wie Du das P900 brandingfrei bekommt, wird Dir hier wohl keiner erklären, da es gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstösst.

Neues Datenkonto errichten sollte eigentlich möglich sein, so weit ich es gehört habe. Aber am Besten suchst Du mal in ein paar anderen threads, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• alles klar! dan brauch ich halt nen Eplus branding!!! lol wap@sunbeamer.de

Klar kann ich andere Wap verbindungen einrichten... aber er nimmt immer Vodafdone egal ob der eplus als standart oder bevorzugt eingerichtet ist....
    sonst stört mich das branding ja nich!

• hm, heißt das jetzt für mich ich hab ein top Handy und kann nich ins netz weil ich eplus mit einem vodafone handy nutze???

oder ist es bloß ein problem mit der wap konfiguration????
    ( SE Konfigurations sms )

Hilfe.....!!! :(:(:(

• vodafone branding

habe grad mit der vodafone hotline telefoniert. ich warte seit längerem auf mein p900 und will es auch mit eplus nutzen . der mitarbeiter sagte mir, dass das p900 "GANZ SICHER" kein branding hat....also ick glaube das erstmal....hoff

• Hi,

ich habe ne Menge zu dem Thema gelesen.

Mein Wissensstand:

Vodafone gebrandete P900 sind nicht selbst updatebar und haben ein Datenkonto, welches man nicht löschen kann.

Bei O2 sieht es ähnlich aus, allerdings kann man selber updaten und die voreingestellten Konten löschen.

Diese Einschränkungen möchte ich in dieser Preisklasse nicht akzeptieren und kaufe mir daher morgen ein "freies" Gerät.

Gruß
    Franklin

• Mein Problem hat sich auch erledigt...

Ich bin einfach mit dem Vodafone gebrandetem zu einem Servicepoint von SE
    und da das gerät neu ist ( Rechnung mitnehmen) haben sie mein P900 kostenlos mit der original Sony Ericsson Software versehen!!! :top:

Endlich surfen und mailen ohne Vodafone einstellungen etc.!!!

Wozu ein teures "Freies" kaufen wenns auch anders geht! ;)

@forum Danke nochmal für die Kontaktadressen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!