Samsung P400 wieder zurückgeben, geht das?

• Hallo Leute, habe mir gestern (Samstag 07.02) beim T-Punkt Laden den SAMSUNG SGH-P400 mit VVL geholt.

Nach einer Stunde war es mir klar, das Handy will ich nicht, weil
    -groß und klobig
    -Kamera nur CIF
    -Menüführung voll für den a…..
    -Java nur per WAP downloadbar
    -keine Situatationsprofile
    -wenn das Telefon klingelt, vibriert es zuerst nur ohne klingeln dann geht nach einer weile vibrieren aus und es fängt nur zum klingeln an
    -leiseste Klingelton immer noch brutallaut
    -ich habe auch festgestellt das Klapphandy nichts für mich sind

Ihr werdet sicherlich sagen ob ich das nicht vorher gewusst habe.
    Ich Depp habe mich auf die Zeitschrift „Connect“ verlassen ->das beste Handy auf der Welt<-

Jetzt zu meinen Fragen.
    -nehmen die es vom T-Punkt Laden ohne weiteres zurück und ich kann mir ein anderes Handy aussuchen (NOKIA/SIEMENS).
    -oder was muss ich sagen dass die es zurück nehmen (kein Empfang daheim-was eigentlich nicht stimmt)
    -soll ich es bei e-bay versteigern? :confused:

Bitte um eure Hilfe, weil ich es mit dem Handy nicht aushalte. :(

• Grundsätzlich hast Du im Handel kein Rückgaberecht... wenn der Händler kulant ist, nimmt er es zurück und gibt dir dafür ein preislich ähnliches Gerät.

Er MUSS es aber nicht! Nur über Internet u. Versand hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen...

Heisst für dich also: einfach mal ausprobieren - zum T-Punkt latschen u. dem Händler notfalls ins Allerwerteste kriechen. Wenn ers nicht macht haste immer noch Ebay - dort bekommst Du das Teil auch für nen echt guten Preis weg und kannst Dir dann ein anderes ohne Vertrag zulegen...

P.S.: Auch mal die Tests lesen - nicht immer nur die Überschriften... :gpaul:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!