Guten Morgen!
Kann man zwei verträge beim gleichen anbieter abschließen, ich meine wenn ich schon ein vertrag habe kann ich dann noch ein abschließen bei selben Anbieter???
Mfg Ewies
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Kann man zwei verträge beim gleichen anbieter abschließen, ich meine wenn ich schon ein vertrag habe kann ich dann noch ein abschließen bei selben Anbieter???
Mfg Ewies
Bonität vorausgesetzt, erlauben die meisten Anbieter schon zwei und mehr Verträge. Bei o2 ist meist nach dem zweiten Vertrag Schluss. Provider lehnen auch gerne mal bereits den zweiten Vertrag ab. Es soll auch Leute geben, die fünf oder mehr Verträge bei einem Anbieter haben.
Eine allgemeingültige Regel gibt es nicht. Ausprobieren.
Hi!
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich dann mal beim Anbieter informieren, hätte ich ja auch gleich machen können!
Schönen Tag noch...!
Mfg Ewies
Hallo,
also bei D2 war es früher so, dass man ab dem 3. Vertrag 1000DM kaution (oder waren es 500DM? :confused:) hinterlegen musste und eine Schufa Abfrage gemacht wurde. Die Kaution musste ich dann aber doch nicht zahlen, einfach ein bisschen gemeckert, weil ich ja immer alles Bezahlt hab und auch Geld auf meinem Konto ist und da bei der Schufa Abfrage auch nichts negatives rusgekommen ist haben sie dann zugestimmt, musste allerdings einen Tag warten, bis alles überprüft war.
Ich weiß allerdings nicht wie es jetzt ist, und wie es bei anderen Netzbetreibern ist, könnte mir aber vorstellen, dass es schon ohne Probleme gehen müsste, wenn man immer pünktlich bezahlt hat etc. und bei versch. Betreibern auch, wenn bei der Schufa Abfrage alles glattläuft.
Mr_Z
Wenn du bei einem anderen Provider noch garkeinen Vertrag ist, also erst insgesamt dein 2. Vertrag werden wird, ist es normal überhaupt kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!