6600 aus Saudi Arabien in Deutschland

• Mein Bruder ist nicht in Touristengebieten!
    Imho sind die Preise in Dubai eine Metropole mit viel Tourismus etwas höher oder "touristenangepasst"!
    Aber wäre nicht schlecht, wenn dein Dad dort auch mal in Erfahrung bringen könnte, was denn das 6600 dort kostet(also teurer oder günstiger als in Mekka)!
    BTW offtopic: Mein Bruder hat jetzt eine arabische Prepaidkarte, irgendwie bekomme ich keine Antwort, können arabische Prepaidkarten keine SMS empfangen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    BTW offtopic: Mein Bruder hat jetzt eine arabische Prepaidkarte, irgendwie bekomme ich keine Antwort, können arabische Prepaidkarten keine SMS empfangen!
    MFG mayday7

Da ist gut möglich. Das liegt dann aber am Netzbetreiber. Ich bekomme die Zusammenhang momentan nicht mehr zusammen, aber es ging vor max. 2 Jahren um eine internationale Abmachung bzw. einen Standard. Diesen habe einige Netzbetreiber nicht erfüllt - kann mich an französische Netzbetreiber erinnern - und werden daher bezüglich SMS geblockt. Der Kunde ist in diesem Fall der Dumme.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!