Vodafonestars-Homepage geht nicht

• Hallo,
    ^^stimmt. Mit Opera kommt man auch rein. An Vodafone's Stelle würde ich das schnell ändern, da die meisten Leute doch nur den IE kennen/nutzen. Aber ich denke, dass wir uns einfach nur etwas gedulden müssen, irgendwann wird es schon wieder funktionieren. So lange benutz ich dann Opera um meine Vodafone Mails zu lesen.

Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Z
    An Vodafone's Stelle würde ich das schnell ändern

Vielleicht sollte ja Microsoft am IE etwas ändern? ;)
    Schätze aber, die Diskussion, wer hier "Schuld" hat, bringt sowieso nix.

Meinten Sie: Standard

• Es scheint am IE-update zu liegen ...

Ich habe gerade den IE-patch vom 02.02. installiert. Vorher ging die Seite im IE noch, nach dem update nicht mehr. Ich kann mich daher jetzt auch in die Reihe derer einreihen, die das Bonusprogramm nicht mehr aufrufen können.
    (t-com DSL über 1&1)

Gruß
    Joe

• Hallo,
    also irgendwie versteh ich's nicht ganz. Auf meinem Laptop mit Win2000 Advanced Server und IE Version: 5.00.2920.0000 (welche seit der Installation erst einmal vor ewiger Zeit aktualisiert worden ist) geht die Seite nicht. Aber auf meinem normalem PC mit WinXP Prof und IE Version: 6.0.2800.1106.xpsp1.020.828-1920 (der auch schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde, das letztemal glaub ich bei'm Blaster) geht das Ganze. Und jetzt bei dem ganz neuem geht's nichtmehr... Was für'n Schmarn... :confused:

Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• komisches problem...

bei mir funzt es immer, egal welchen browser ich benutze.

mit arcor dsl --> mozilla 1.6 + internet explorer 6.0 + dem alten opera 6.01!

Ciao,
    Mogli

• ... einfach mal die Handbremse lösen ...

So, nach Eingriff in die registry gehen nun die VFStars auch wieder mit einem aktualisierten IE.
    Wie es geht, ist hier beschrieben.

Gruß
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!