Vodafonestars-Homepage geht nicht

• Seit einigen Tagen kommt bei mir beim Login auf der Vodafonestars Homepage immer der Fehler

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Auch wenn ich über den normaslen Login gehe, und dann Vodafone Stars wähle geht es nicht.

Liegt es nur an meinem PC oder ist da ein Problem?

mik603

• Bei mir läuft es auch problemlos.

Hast du vielleicht am cookie-handling deines browsers etwas geändert?

Gruß
    Joe

• Hmm, ist bei mir auch so wie bei sharpe. Sobald ich mich einlogge ist Schluß.

Cookie-Einstellungen oder so etwas habe ich auch nicht geändert. Vielleicht irgendwelche "Bauarbeiten" oder so?

MfG
    Tille99

• Hallo,
    also bei mir geht's auch nicht. Ich kann mich zwar einloggen und es kommt auch dieses Auswahlmenü, nur wenn ich dann auf Vodafone eMail gehe, kommt "Fehler 404 - Die Seite kann nicht angezeigt werden..."
    Hab zuerst gedacht, dass es am Laptop und diesem "tollem" Win2000 liegt, :rolleyes: aber anscheinen doch nicht. Ist natürlich blöd, da ich jetzt keine Mails lesen kann, aber was solls, sind bestimmt wieder nur
    Werbemails von VDF :D
    Naja, mal schaun wann's denn wieder geht.

Mr_Z

edit: Da steht ja garnicht "Fehler 404", sondern nur "Die Seite kann nicht ..." :apaul:

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Hi,

euer Problem kann ev. daher kommen, dass ihr vergangene Woche das aktuelle Update für den IE von Mircrodoft eingespielt habt. Hatte das gleiche Problem. Das Update lässt sich über die Systemsteuerung>Software wieder deistallieren, dann sollte der Zugang wieder funktionieren.

In diversen Foren, u.a. auch auf http://www.heise.de wird dieses Problem besprochen, und Geübte finden dort auch Lösungsvorschläge wie das ganze auch ohne Deinstallation wieder funktioniert.

Gruß

• Hallo,
    Als das mit dem Update kann eigentlich nicht sein, da ich seit der Installation garkein Update gmacht hat, weder Windows, IE noch Mediaplayer. Also ich glaub nicht, dass es daran liegt. Wahrscheinlich ist da nur was bei Vodafone oder vllt. bei T-Online. Wer hat denn hier alles T-Online und kann sagen, ob er drauf kommt oder nicht, und vllt. kann auch einer, der kein T-Online hat nachschauen, ob's bei ihm geht. So wie Carsten geschrieben hat, würde ich vermuten, dass es an T-Com liegt, wenn er mit Arcor drauf kommt ...
    Ich werd jetzt einfah mal warten, was passiert... Irgendwann wird es ja wohl wieder gehen.

Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Ich denke wir sollten einfach mal warten. Ich gehe über Arcor DSL rein und bei mir klappts auch nicht, siehe oben. ;)

Hätte mich auch gewundert wenn es daran liegen sollte...

MfG
    Tille99

• Mit dem IE kann ich die Seite nicht erreichen, mit Netscape schon (t-online). Vielleicht hat Vodafone etwas geändert mit dem der IE nicht zurechtkommt.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!