From Love Above - SE Mophun Special zum Valentinstag for free!

• SE hat ein Valentinsspecial parat: Im Downloadbereich auf wap.sonyericsson.com gibt es sowohl für T610/T630/Z600 als auch für T300/T310 ein Mophun Game namens "From Love Above".

Ich war mal so nett , den Direktlink für beide Versionen des Games herauszusuchen, so dass man keine WAP Verbindung braucht, sondern das Game direkt mit dem Rechner herunterladen und via Datenübertragung seiner Wahl transferieren kann.

T610/T630/Z600 Variante des Games

T300/T310 Variante des Games

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke, wirklich nett von Dir und S///. :top:

By the way: Was machen die denn dann, wenn Sie aus dem Bild gehen? :D

• hi!

super nett wäre es noch, wenn ihr mal die bilder online stelllen/direkt verlinken könnten wo die schönen bären und die vielen herzen usw. drauf sind.

ich finde, zusammen mit dem spiel wären logos eine tolle überraschung für meine freundin und ihr t610!

vielen dank im vorraus!

P.S. ich bin an die bilder sowohl mit dem IExplorer, als auch mit p900 Opera nicht rangekommen..

ciao

• Zitat

Original geschrieben von ssebb
    By the way: Was machen die denn dann, wenn Sie aus dem Bild gehen? :D

'Nen Kaffee trinken, feststellen, dass sie eigentlich doch gar nicht zusammen passen, und bei der nächsten Runde gefrustet wieder auftauchen... ;)

• super tip,
    ich habe mir das spiel gestern mal runtergeladen. besonders gut gefällt mir, dass es mal eine andere spielidee ist. und passend zum valentinstag dazu. nur leider bin ich noch nicht über die erste runde hinausgekommen. bei mir stehen die leute alle auf einem haufen, so dass ich nicht mehr sehen kann, wer da miteinander plaudert und wer nicht...

na ja, übung macht den meister ;)
    gruß
    tom

• könnte bitte mal jemand probieren ob er an die t610 hintergründe im valentinstag design rankommt? wäre super toll wenn ihr die online stellen könntet - bei mir klappt es mit dem downloaden nicht.

thx

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    könnte bitte mal jemand probieren ob er an die t610 hintergründe im valentinstag design rankommt? wäre super toll wenn ihr die online stellen könntet - bei mir klappt es mit dem downloaden nicht.

thx

du kannst sie dir ganz einfach nach einloggen hier runterladen

gruß
    tom

• gerade das funzt ja nicht .

über computer nicht, und über handy geht es bei mir auch nicht!

deshalb ja die bitte!

einfach nur mal ein paar hintergründe mit herzen und beeren online stellen!

vielen dank!

morgen ist doch valentinstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!