cooles lied im ICE gehört - wie Titel rausfinden?

• Tach,

Hab heute auf dem Weg nach Brüssel im ICE ein cooles Lied gehört, dessen Titel ich gerne wüsste. War auf der Hinfahrt das gleiche wie auf der Rückfahrt, also wohl ein Band, kein Liveradio.

Gibt es eine möglichkeit das rauszufinden?

Danke

• In den Faltblättern "Ihr Reiseplan" steht auch das Programm des Boardradios. Die ersten vier Kanäle sind aufgeführt (kommen von CD) und zusätzlich werden empfangene UKW-Sender eingespielt.

Ihr Audio-Programm im Februar 2004

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ....oder Music Finder... aus dem Vodafone Netz: Tel: 221 122 ... :D Das klappt sogar, hab es selbst schon getestet!

Müßte ja eigentlich aus anderen Netzen über die 0172 221 122 klappen?! :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ....oder Music Finder... aus dem Vodafone Netz: Tel: 221 122 ... :D Das klappt sogar, hab es selbst schon getestet!

Stimmt, habe ich auch schon erfolgreich genutzt.
    Jedoch müsste er sich in diesem Fall nochmal eine ICE-Fahrt gönnen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Schade, der MusicFinder funktionier nur aus dem D2 Netz.

GIbt es denn so einen ähnlichen Dienst nicht über das Internet?

Ja hab ich mal bei Stefan Raab gesehen aber dort wurden dann 20 Vorschläge gemacht welcher Song es denn sein könnte... Beim Music Finder dagegen hälst Du das Handy einfach an die Box aus der der unbekannte Song kommt und kurz darauf bekommst Du ne Sms mit Interpret und Name des Songs... Falls die Suche erfolglos blieb kostet einen der Anruf auch nichts.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: cooles lied im ICE gehört - wie Titel rausfinden?

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    War auf der Hinfahrt das gleiche wie auf der Rückfahrt, also wohl ein Band, kein Liveradio.

Bei den heutigen Dudelradios ist das ja auch nicht unbedingt sicher. Ich hab schon öfter innerhalb von 2 Stunden dort ein Lied 2 oder 3 mal gehört. Und so interessante Sachen wie DLR Berlin werden ja leider nicht im ICE verfügbar gemacht :(

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    In den Faltblättern "Ihr Reiseplan" steht auch das Programm des Boardradios. Die ersten vier Kanäle sind aufgeführt (kommen von CD) und zusätzlich werden empfangene UKW-Sender eingespielt.

Ihr Audio-Programm im Februar 2004

super Danke, das wars. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!