Fragen zur SW beim T300

• Hi leutz
    also bei SW-Info steht folgendes:
    R1B008
    prgCXC125423

LCD SW Versions
    Test: 200109110
    Current: 200109110

Anpassung MS
    CDA 102086/140
    R2A

So nun meine Fragen:
    1. Was ist die neuste SW bzw. FW und was ändert sich da im Gegensatz zu dieser die drauf ist?
    2. Ist dies eine gebrandete Version denn am anfang und wenn ich eine "normalen" Masterreset mache sind immer die Vodafone WAP, MMS, E-Mail, GPRS einstellungen drauf lassen sich zwar löschen möchte es aber trotzdem wissen. Ich hasse nämlich Branding egal in welcher noch so kleinen Form.

• 1. Ich glaube, die R1G ist die aktuellste für's T300, allzu viel hat sich aber nicht verändert, im Service-Menü war zusätzlich/anstelle des Joystickzählers eine Gesprächsdaueranzeige drin. Die R3B (mit Kalender) wurde für das T300 leider nie offiziell freigegeben :(.
    2. Es ist dann ein gebrandetes Telefon (Start-Up-Animation etc.), aber schau mal nach dem 15-Sekunden-Trick, damit wirst Du das auch los ;).

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, übernehmen bitte Sie, Mickey09 ;).

• zu 1. WAS :eek: der Joystick-Zähler fällt weg. Das ist gar nicht gut denn immer wenn ich langeweile habe gehe ich zu Joystick-Zähler und hämmer ein bisschen auf dem Joystick rum, hab schon 1,5 Mill. bewegungen obwohl ich das Handy erst seit mitte Oktober habe (man hat halt manchmal nichts bessers zu tun).
    zu 2. Startanimation u.ä. hat sich nicht geändert es sind eben nur die WAP,.... einstellungen von Vodafone die jedesmal wenn ich einen normalen Masterreset mache wieder da sind diese lassen sich zwar löschen aber nur info halber.

• Nein hab mich nicht geirrt. Würde ja gerne ein pic davon reinstellen, hab aber keine ahnung wie das geht. Ach so hab nichts anderes zum rumspielen außer meiner X-Box (die einen technischen defekt hat),meiner PS One (bei der der Laser kaputt ist) und natürlich meinen Computer (der ständig abstürtzt).

• zu 2. ist das nun ein branding Gerät oder nicht. Ist das bei jedem normalen deutschen T300 so das die Vodafone-Einstellungen drauf sind, am anfang und nach einem Masterreset. Ich frage deshalb weil mal einen Thread über das P900 gelesen hab wo auch die Einstellungen eines anderen Netzbetreiber drauf waren. Und weil dort drin auch eine liste stand welche Version welches Branding ist, möchte gerne wissen ob es so eine Liste auch für das T300 gibt.
    Dieser Thread hieß glaub ich "P900 - woran Branding erkennen"

• Dein "Branding" bezieht sich doch nur auf die Wap- etc. Einstellungen, die Du löschen kannst. Und mit dem 15-Sekunden-Trick hast Du ein freies Gerät.
    War bei meinem genauso.
    Du hast also ein gebrandetes Gerät, es gibt aber auch freie ;).
    Die Liste, die Du suchst, habe ich für das T300 bisher noch nicht gesehen.

• Mist also doch ein Branding gerät (*+%/§§"§$$%&&&*[zensiert]) man kann das zwar löschen aber troztdem ich hasse Branding. Den 15-Sek.-Trick hab ich schon angewandt um die vordef.elemente zu löschen (gut waren 10sek. :D )
    Na ja wegen der Liste: ist nicht so schlimm

Gruß
    Handy-Fre@k09

(der gerade probiert sich damit anzufreunden das sein handy von Vodaf**k ist [*+~=&/$%§"!""§$])

• So richtig kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen, warum Du Dich aufregst, speziell, weil das Branding komplett entfernbar ist (schon mal ein Vodafone
    T 610 in den Händen gehalten?), aber viel Spaß noch beim Blutdruck in die Höhe treiben ;).

• Nein das Branding ist nicht Komplett entfernbar denn immer wenn man einen Masterreset mache, ist das Vodafone Zeugs wieder drauf ;) . Ein VF T610 hab ich noch nicht in den händen gehalten aber bei mir daheim liegt so ein VF Z600 rum. Sag mal kriegt man mit einem SW-Update den Mist vom T300 runter????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!