suche Wap 1.x Browser für Nokia 6600

• Hallo,

gibt es eigentlich einen Wap 1.x Browser für das Nokia 6600?
    Mit einem solchen Brower könnte man ja alle Probleme die viele z.B. mit dem EMailabruf / diversen Seiten haben umgehen oder?

Wenn jemand solche einen Browser gesehen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. :-)

Schöne Grüße

Marcus

P.S.: oder kann es aus technischen Gründen keinen Wap 1.x Browser für das 6600 geben?!

• Hast Du Access Netfront 3.0.1 schon ausprobiert? Es wurde hier im Forum zwar davon berichtet, daß der auf dem 6600 Probleme mit der Bookmarkverwaltung hat, aber der wäre eigentlich erste Wahl.
    Von Access sollten möglichst viele User einfordern, daß in die nächste Netfront-Version wieder freie User Agent Wahl und volle WAP-Unterstützung integriert werden.

Was mir ausserdem einfällt, ist der Java-basierte JBrowser, den es z.B. hier gibt.
    Ich weiss aber nicht, ob der sich auch auf einem 6600 mit der O2-Flatrate nutzen lässt. Auf jeden Fall wäre das eine ziemliche Krücke auf einem so modernen Telefon einen so primitiven WAP-Browser zu verwenden.
    Aber wenn Nokia und O2 ihre Hausaufgaben nicht machen? :rolleyes:
    Grüße,
    Lanturlu

Edit:
    Jetzt fällt mir auf, daß es auch dann Probleme geben könnte, wenn der JBrowser tatsächlich mit der Konstellation funktioniert. Denn dann ist immer noch unklar, ob man nur "freie" WAP-Seiten aufrufen kann, oder auch die O2-Seiten (Emailabfrage).
    Ich kann das jetzt mit meinem 3650 nicht austesten, da hier seit über 24 Stunden kein GPRS mehr mit O2 möglich ist. Ich möchte mal wissen, welche Geschäftskunden sich dem Netz anvertrauen? :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!