Wie gut klingt der mp3 Player vom P800 im Vergleich zu z.b. Winamp ?

• wegen des adapters:

man drückt einfach seitlich auf dem mikro-knubbel vom kopfhörer bis der aufgeht.
    dann schneidet man die orginalkopfhörer ab und zieht das eine kabel,was nach unten rausgeht raus.oben bohrt man mit ner nadel den gummistpfen ein wenig auf und drückt da ein dünnes kabel von nem anderen kopfhörer durch.(ich hab paar kleine sennheiser dafür um 8cm gekürzt)

an das neue kabel kommt ne 3,5er klinkenkupplung und an die abgeschnittenen kopfhörer ein 3,5er stecker.
    alles schick anlöten und wieder zusammendrücken

so hab ich es getan.und es geht einwandfrei,zb auch mit ein paar pc-boxen im urlaub.

der ogg-player ist auch meine empfehlung.deutlich komfortabler wie der eingebaute player.und freeware

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Hi

ich kann auch nur den Unreal Player empfehlen: Spielt sowohl mp3 als auch ogg files ab und ist sehr komfortabel.

Ogg ist natürlich das bessere Format aber bevor ich 10GB mp3 umwandle, zahl ich lieber ein paar €s für den player.

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    Hi

ich kann auch nur den Unreal Player empfehlen: Spielt sowohl mp3 als auch ogg files ab und ist sehr komfortabel.

Ogg ist natürlich das bessere Format aber bevor ich 10GB mp3 umwandle, zahl ich lieber ein paar €s für den player.

Wobei man bei dem unrealplayer immer erst die Songs selectieren muss und nicht einfach ein komplettes Verzeichnis abspielen kann. Oder habe ich da was übersehen. Zur Umwandlung: Wozu soll das nötig sein? Ich wähle einfach die MP3´s aus, die ich auf dem P900 hören will, markieren, rechte Maustaste, umwandeln, 5 Minuten später fertig. Ist völlig problemlos. Selbst wann man 10GB tatsächlich umwandeln will, ist das kein Problem, da ist dann eben der Rechner mal für ein paar Stunden blockiert, aber was solls.

• ich wollte nochmal kurz fürs P900 sprechen..... der Sound ist ziemlich gut, ein ganz bischen fehlt es an Klarheit ( also es klingt minimal dumpf ), aber mein MP3 PLayer klingt nicht besser.....am PC mit guten Boxen is es aber schon schicker....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!