Suche "SMS" als Morseton

• Hallo,

ich hatte früher mal das Wort "SMS" gemorst (3 x lang, 2 x kurz, 3 x lang) als einfachen Klingelton für SMS auf einem alten Nokia. Jetzt such ich das selbe als wav, midi oder MP3. Wenn nicht verfügbar auch als mmf oder einfachen Klingelton.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe

• Nicht viel weiter unten hättest Du diesen diesen Thread gefunden...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• myst

Na und, wenn jeder nur darin posten würde, bräuchte dieses Forum nur einen Thread haben und wäre sinnlos.
    Ich hab den Thread übrigens gefunden. Ich halte allerdings Threads mit 80 Seiten für absolut nutzlos, da überhaupt nicht mehr zu durchblicken.

• Dieser Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich will ihn trotzdem nochmal reanimieren. Ich suche ebenfalls den SMS-Morseton, in meinem Fall für's Siemens S65. Weiß jemand, wo ich den herbekomme?

Und - bitte, bitte - nicht auf den obigen 184seitigen Thread verweisen, ich muss ja nebenbei auch noch was arbeiten... ;-)

• OK, schon nicht schlecht. Aber auch wenn ich das jetzt nicht übersetzen kann, es ist noch nicht das Morsesignal für "SMS", das ich suche (einfach kurz-kurz-kurz-laaang-laaang-kurz-kurz-kurz). Vielleicht noch 'ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!