v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

  • hi @all; um das pferd mal rückwärts aufzuzäumen: weiß jeamand, wo ich die ems-files wieder herbekommen, wenn ich sie versehentlich gelöscht habe?


    edit: oder natürlich auch absichtlich gelöscht...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobix
    [small]Gepostet via WAP mit tobix: MOT-V525M/0B.09.1DR MIB/2.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]




    Hi, danke für Deinen Tipp, aber von Programmen, die über dubiose Quellen zu besorgen sind, halte ich nicht viel, tobix



    Tja, dann bist halt selbst schuld. Und wenn man keine Ahnung von Programmen in dieser Richtung hat, sollte man sie auch nicht benutzen. Über die Herkunft eines Programmes, kann man nicht über die Qualität eines Programmes schliessen, nur weil es nicht bei MM oder Saturn Retail herumsteht oder es vielleicht ne schlechte GUI hat.


    Also ich werde das Prog mal testen, wenn ich endlich mein V600 bekomme (warte nun schon seit 3 Wochen drauf).


    Reddeer2000


    Einfach nur danke, echt tutti.


    @TT


    Wirklich nette Seite und sehr informativ, auch ein dickes Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
    Tja, dann bist halt selbst schuld. Und wenn man keine Ahnung von Programmen in dieser Richtung hat, sollte man sie auch nicht benutzen. Über die Herkunft eines Programmes, kann man nicht über die Qualität eines Programmes schliessen, nur weil es nicht bei MM oder Saturn Retail herumsteht oder es vielleicht ne schlechte GUI hat.


    Hi,


    ich finde toll, dass Du anscheinend meine Kentnisse im Bereich Programme/Benutzung kennst.


    Deine Aussage hat rein garnichts damit zu tun, woher die Programme bezogen werden. Und wenn ein Tool über eine bekannte und (in Deutschland) illegale Webseite bezogen wird, kann man sehr wohl von einer dubiosen Quelle sprechen. Ich will mich selber nicht heilig sprechen, aber ich achte schon sehr darauf, welche Software ich einsetze und was ich mit dieser Software zu tun gedenke.


    Alles weitere bitte per PN!


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • :mad:
    könnt ihr das nich einfach mal lassen, immer diese persöhnlichen kinderreien!
    das is doch hier kein CHAT!!!!


    hier sollen doch bitte nur nützliche informationen für ALLE stehn!?


    danke

    -= pandemic =-

  • Hi,
    kann man denn auch die Start- und Endanimation löschen bzw. ändern ?
    Und wenn, dann wie ?


    Danke im voraus


    Gruß
    Jorge

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    kann man denn auch die Start- und Endanimation löschen bzw. ändern ?
    Und wenn, dann wie ?

    Das gehört ja wohl nicht hierher, ist außerdem Crossposting. Das haben wir sehr gerne ;):rolleyes: .


    Du hast in einem anderen Thread wörtlich dasselbe gefragt, siehe Antwort dort.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo Leute.


    Habe mich jetzt ganz schön gequält diesen Beitrag zu schreiben aber irgendwann bekomme ich nen Koller.
    Versuch seit 3 Tagen die Bilder und den ganzen Schnickschnack von meinem V600 zu löschen aber es funzt garnichts. Ich kann weder Bilder noch Animationen noch Klingeltöne löschen. Habe alle möglichkeiten der Bezeichnungen ausprobiert. Aber 0,00 Erfolg. Ich verwende einen Abe U20 Bluetooth-Stick. Als Software verwende ich die IVT Bluesoleil-Software die auch wunderbar funzt. Versende Klingeltöne, Bilder und allesmögliche. Aber sobald ich die Datei, die ich mit dem Editor erstellt habe (um den File zu überschreiben) an das Telefon sende kommt nur das Feedback vom Handy: Datei Korrupt. Auch informiert mich das Handy darüber daß die Filegröße unbekannt ist. Habe als File-Endungen alles probiert und eure Beiträge so oft gelesen daß ich sie fast auswendig kann. Aber bei meinem V600 funktioniert das alles nicht. Habe eine O2 Version gekauft Mitte März. Wäre für einen Tip sehr dankbar.


    Thorsten

  • sorry


    aber ich könnte dir auch nich anders helfen, als genau das was du schon auswendig kennst nochmal abzuarbeiten.... :(

    -= pandemic =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!