v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

  • Man kann alle vorinstallierten Sachen (auch die mit Schloß), also Bilder, Animationen, Videos, Klingeltöne, Ems, MMS, Spiele und sogar vordefinierte Wap-Profile superbequem mit dem P2K-Manager löschen oder auch eigene Sachen ans Handy schicken.


    Ist so eine Art Explorer, wo man auf der linken Seite alle vorinstallierten Files angezeigt bekommt und auf der rechten Seite den freien Speicher.


    Da ich nicht weiß, ob dieses Programm oder der Link zur Seite, wo ich es gefunden habe, gegen die Forums-Bedingungen verstößt, bitte selber suchen oder Pn.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Da ich nicht weiß, ob dieses Programm oder der Link zur Seite, wo ich es gefunden habe, gegen die Forums-Bedingungen verstößt,...

    Es ist kein öffentlich angebotenes Programm ...

    Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Man kann alle vorinstallierten Sachen (auch die mit Schloß), also Bilder, Animationen, Videos, Klingeltöne, Ems, MMS, Spiele und sogar vordefinierte Wap-Profile superbequem mit dem P2K-Manager löschen oder auch eigene Sachen ans Handy schicken.

    Du stellst dieses (nur illegal erhältliche) Programm so dar, als wäre alles nur toll :rolleyes: . Du verschweigst hingegen, dass in anderen Foren Leute über Probleme danach berichteten. Beispiel: Soundzuordnung. Man kann mit diesem Programm auch schnell Dinge in seinem Handy kaputt kriegen.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Sounds


    Hi,


    ich will nur mal nett anfragen, ob jemand eine Liste der Dateinamen hat, der Dateien, die als Sounds auf dem V600 (auch V525) liegen.


    Die Bilder wird mal ja wunderbar los, aber die vorinstallierten Sounds sind bei mir zu nichts zu gebrauchen.


    Schon einmal einen herzlichen Dank,


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Hi !


    Einige der Alert-dateien konnten schon zugeordnet werden.
    Hier die Liste :


    ~AlertFile001.mid Alert
    ~AlertFile006.mid Bells
    ~AlertFile007.mid Bits&Biytes
    ~AlertFile020.mid Cosmic
    ~AlertFile027.mid Door Bell
    ~AlertFile039.mid Harmonics
    ~AlertFile041.mid Interlude
    ~AlertFile056.mid Provincial
    ~AlertFile057.mid Random
    ~AlertFile061.mid Snaggle
    ~AlertFile064.mid Standard
    ~AlertFile071.mid Triads
    ~AlertFile073.mid Up and Down
    ~AlertFile075.mid Wind Chime
    ~AlertFile087.mid Flare
    ~AlertFile093.mid Luna
    ~AlertFile094.mid Starburst
    ~AlertFile098.mid Starburst
    ~AlertFile108.mid Ambient Mood
    ~AlertFile109.mid Energized
    ~AlertFile110.mid Espresso
    ~AlertFile111.mid Expose
    ~AlertFile114.mid Kaleidoscopic
    ~AlertFile130.mid Mania


    Leider besteht weiterhin das Problem, dass, wenn man alle Klingeltöne löscht, sich kein eigener Klingelton zuordnen läßt. Man fliegt unweigerlich aus dem " Signale zuordnen "- Menü heraus.
    Im Grunde müßte man jede Datei einzeln löschen und sofort probieren, ob man noch in das besagte Menü kommt. Ich werde mich heute abend mal daran machen und jede Datei einzeln löschen und sehen wie es weitergeht.
    Weiß vielleicht jemand, wofür die Alert***.bas-Dateien sind ?


    VG
    Reddeer2000

  • >Im Grunde müßte man jede Datei einzeln löschen und sofort probieren


    ...also stell ich mich zu blöd an, man muss doch sowieso jede Datei einzeln löschen oder meinst du damit lösch eine teste lösch die nächste

  • Hi,


    nach der Liste, die vorhin gepostet wurde, kann ich leider keine Dateien löschen.


    ~AlertFile130.mid soll Mania sein. Aber egal ob ich eine 0kb große Datei mit oder ohne die Tilde auf das Handy schiebe, Mania wird trotzdem weiterhin in der Liste angezeigt.


    Das Kopieren klappte Problemlos, und bei den Bildern war es auch kein Problem, diese zu löschen.


    Das Handy wurde schon rebootet, ebenso der PC. Die Syncronisation klappte ebenfalls problemlos.


    Probiert wurde das ganze über BT.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke,
    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Du sollst die Dateien mit P2Kmanager löschen.
    Dort kannst Du die Datei vorher aif FP sichern und eventuell, falls benötigt wieder zurückkopieren.


    Siehe hier:



    Hier wurden die Emoticon-gifs und weitere Bilder gelöscht, sieht man in der rechten Spalte.Ganz rechts oben sieht man noch, das die Dateien vorher gesichert wurden.
    Links sind alle auf dem Handy befindliche Dateien sichtbar.


    Achtet mal auf den freien Speicher und das, obwohl noch keine Klingeltöne gelöscht wurden.

  • [small]Gepostet via WAP mit tobix: MOT-V525M/0B.09.1DR MIB/2.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]



    Hi, danke für Deinen Tipp, aber von Programmen, die über dubiose Quellen zu besorgen sind, halte ich nicht viel, tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Sorry, Doppelposting....

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!