v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

  • hi @ll:


    hat jemand mal versucht die dinger per bt-stick zu löschen OHNE mp-tools? doofe frage, mag man denken. aber hier die auflösung: habe hier nen mac stehen und kann ganz einfach per bt das gerät suchen und "browsen". habe dann die drei bekannten ordner usw. wenn ich jetzt allerdings die 0kb dateien mit name xy.jpg etc rübersende, dann bekomme ich nur eine fehlermeldung, dass versand fehlgeschlagen ist.


    wie gesagt: ich nutze kein win xp und habe auch unter xp noch nie gearbeitet. aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort eine ähnliche funktion gibt, und wenn ja: klappt es dann mit dem löschen, oder benutzt ihr alle dazu die mp-tools?!


    so, thx 4 answers :top:


    mo.dzilla

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • Zitat

    Original geschrieben von Daville
    also wenn ich das versuche bekomme ich auch eine Fehlermeldung!
    trotzdem, ein Versuch war es wert.....


    ...unter xp, oder hast du es mit mac osx (habe 10.3.2) versucht?

    ~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

  • hi


    könnte mir mal bitte jemand mitteilen, mit welchem programm man die dateien erzeugen muß, mit den ich die ems-animationen und die videos weg bekomme. und auch unter welchem format ich sie speichern muß. oder mir schickt jemand je eins per mail. schickt mir ne PN und ihr bekommt meine mail.


    THX alexderb

  • die ems files bekomme ich auch nicht weg, bekomme immer eine fehlermeldung, aber die video files bekommst du weg, indem du im editor einfach unter "speichern unter" gehst und die file unter *name*.mp4 oder *name*.3gp abspeicherst und dann auf dein handy lädst!
    ;)


    Daville

  • 1. mo.dzilla - hab XP...ja da gibt es die funktion...datei senden an...via BT...und das funzt bei mir einwandfrei...baut ne ftp-verbindung auf und los gehts!


    allerdings in umgekehrter richtung klappt es nich!kann von v600 via BT nix auf PC bringen....kommt immer fehlermeldung "dienst nicht unterstützt"....


    2. wie stellt ihr euch denn an!?!?wenn ihr mal 1-2-3 seiten zurückblättern würdet,dann würdet ihr merken,dass schon hundertmal
    geschrieben wurde wie man eine "0 kb"-datei erzeugt!?
    einfach neue datei und den dateinamen so umbenennen wie ihr ihn braucht!?
    fertig! :top:


    ----------
    die edit



    ich hab auch jetz auch ne zip-file gefunden...da stehn alle bilder drin

    -= pandemic =-

  • kleiner Nachtrag man kann sogar mit ipaq per Bluetooth löschen ist ja eigentlich egal was man nimmt ist immer FTP-Funktion



    Wichtig ist halt der richtige Dateiname, dazu fällt mir diese Frage wieder ein:


    >wäre auch schön zu wissen, ob es auch mit der O2 Start und Endanimation >geht und wenn ja, wie?!

    Soweit ich das bisher hier richtig sehe gibt es hierzu noch keine Antwort oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!