v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

• Hi, die Dateien haben die Endung .jpg.. Mit .jpeg hat es bei mir auch nicht geklappt..

Mit dem EMS-Zeug funktioniert es bei mir ja auch noch nicht..

Das Video SEEITMOTO hat ja scheinbar eine .3gp -Endung. Ich habe es genauso gemacht wie mit den Bildern. Allerdings mache ich es nicht über den Root-Ordner, sondern direkt aus dem Windows Explorer mit "Senden an"-> Bluetooth -> V600, das Teil weiß dann schon was wo hinkopiert werden muss. :)

Falls Du noch das VF-Video "Little Dance" drauf hast: Das ist nicht im .3gp-Format, sondern in dem Format das unter "Details" in der Datei hinterlegt ist. Ich glaube da steht .mp4 drin, oder so (ich habe es ja schon gelöscht und kann nicht mehr selber nachschauen). Dann bezeichnest Du die Datei eben einfach in "Little Dance.mp4" und beamst sie rüber.
    Ich habe nichts weiter gemacht, und es hat prima geklappt!

Gruss

• Hallo zusammen,

also habe ich gerade einen :gpaul: , oder wie, bzw. mit welchem Programm erstelle ich denn .emp, .ems Dateien? :confused:

• einfach eine Textdatei machen und in blabla.ems umbennen...fertig.

Hat jetzt geklappt. Danke!

Ob man damit auch die Start / Endanimation wegbekommt weiss wohl keiner, oder?!

• Mit dem stinknormalen Editor. Damit machst du ne leere Textdatei und speicherst sie dann in irgendeinem gewünnschten Format ab.

• Hi,hat jemand wie(und ob übehaupt)das mit den sounds geht?
    bekomme die nicht weg,finde die total nervig,da das so viele sind.
    danke

• So, jetzt habe ich doch alle EMS-Files weggehauen.

Warum es nicht geklappt hat anfangs? Ich habe die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet.. :rolleyes:

Das Komische, was mir aber erst jetzt auffält, ist, dass sich der verfügbare Speicher

von 5405KB

auf 5966 KB erhöht hat.

Frei sind z. Zt. 4249KB, und belegt 1716KB.

Das heißt doch, dass das Teil eigentlich nicht ca. 5MB Speicher hat, wie von Motorola angegeben, sondern eher ca. 6MB..

Kommen bei Euch ähnlich hohe Werte raus?

Ich habe jetzt nur alle gesperrten Bilder und Videos gelöscht, Sounds und Spiele sind unangetastet..

Gruss

• Wo ist der "Ordner"?

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Erstell ne o Byte Datei, nenn sie camouflaged.jpg bzw Camouflaged.jpg und send sie in den Root Ordner.

Hi Osmin,
    würde gerne auch die netten Bilder löschen nur wie kann man sie an den Root "Ordner" schicken?

Nutze das V600 02 mit einem Datenkabel und sobald ich das Multimediastudio öffne erscheinen drei Ordner "Audio" "Pictures" "Video".
    In dieses "Verzeichniss" kann ich nix kopieren und wenn ich gleichlautende Files in den Ordner "Pictures" kopieren möchte, klappt es zwar, aber die geschlossene Datei ist immer noch vorhanden.
    Wo ist denn der Root "Ordner"?
    Über den WindowsExplorer kann ich weder die Funktion "senden an" benutzen (da mein V600 nicht erscheint als option) und zweitens mir kein "externes" Gerät (wie z.B. bei ner Digicam) angezeigt wird.

Könntest Du mir den Vorgang nochmal "langsam" erklären?
    Vielen Dank
    Dan

P.S Kennt jemand die korrekten Namen der Files der Bilder im O2 Gerät?
    Jetzt .jpg oder .gif oder wie oder was? Danke für Eure Hilfe!

• Mit Root Ordner meine ich den Ordner wo die 3 Ordner (Bilder,Videos,Sounds) drin sind.

Und dahin kopiert man die Dateien. Es wird dann aber nicht angezeigt, dass die Datei angekommen ist oder ähnliches. Wenn es der richtige Dateiname war, kann man es nur daran erkennen, dass das Bild dann nicht mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!