v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

  • hi folks,


    Das ALLERWICHTIGSTE vorab:


    habe seit gestern ein schönes o2-V600!!!*fettschreibundmegagroß*


    so nun zu meinem leidlischen brobleeemschen!


    - hat jemand von euch ne ahnung, ob die vorinstallierten (die mit schloss
    gekennzeichneten) klingeltöne, bilder und videos bei nem global bzw master
    reset auch gelöscht werden!?


    - Belasten diese auch die "5MB" speicher!?!?


    würde diese nämlich gern löschen..da sie ziehmlich nerven....
    weis nich wozu ich in meinem handy kleine werbemoviez von MTV oder Motorola haben muss?!?!?
    genau wie diverse bildchen und klingeltöne...die nerven doch nur!?


    vieleicht geht es einem von euch ja genau so und ihr könnt mir nen tipp geben!?


    - außerdem will mein v600 immer einen "sicherheitscode" haben,den ich nich
    weis!? vieleicht einer von Euch!?


    Achja...und falls es schon wo anders hier im forum ne Antwort auf meine fragen geben sollte...dann seht es mir nach, dass ich wohl die letzten 20 minuten völlig ergebnislos die suchfunktion dieses schönen forums belastet habe!
    ________
    pandemic :top:


    PS: wenn mir nochwas einfällt schieß ich es nach! :D

    -= pandemic =-

  • Hallo,
    vorinstallierte Einstellungen mit einem Schloß kannst du nicht löschen, damit musst du leben weil die zum Branding dazugehören. Der Sicherheitscode ist 000000, steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
    Jürgen

  • Ja, is mir shcon klar das die zum Branding dazugehören,aber wieso kann ich die per zum bleistift per BT-Zugriff nicht löschen!?
    man muss doch irgendwie auf das komplette dateisystem zugreifen können...
    beim s55 geht das doch auch!?

    -= pandemic =-

  • Zitat

    Original geschrieben von pandemic
    Ja, is mir shcon klar das die zum Branding dazugehören,aber wieso kann ich die per zum bleistift per BT-Zugriff nicht löschen!?...


    Hallo!
    Wahrscheinlich weil das von den Netzbetreibern nicht gewollt ist, und sie deshalb dafür gesorgt haben, dass man die Sachen auf keine Weise löschen kann - auch nicht per BT..




    Zitat

    Original geschrieben von pandemic
    beim s55 geht das doch auch!?


    :rolleyes:


    Das ist aber nicht das S55.. :)


    Gruss

  • naja aber ich finds auch irgendwie komisch.
    die sonst üblichen 10-20 bilder / töne könnte man ja echt gut ertragen aber was da auf dem v600 ist kann einen schon teils richtig nerven.
    aber man kann damit leben.


    was ich viel unlogischer finde ist folgendes:
    wieso um alles in der welt kann man den videoclip "seeitmoto" nicht verschicken. hab ich nen :apaul: oder gar einen :gpaul: oder wäre es nicht irgendwo sinnvoll für motorola das man IHRE eigene werbung an andere verschicken kann?


    schlimm finde ich auch das die 5MB mir jetzt schon zu wenig sind. und das obwohl ich mit meinem s55 mit 800kb ausgekommen bin - mehr oder weniger leidend.

  • muss ich maxen voll und ganz zustimmen...gerade deswegen muss es einfach einen weg geben an die daten razukommen!denn wenn die videos weg sind is wieder MEHR platz für eigene sachen!


    es muss irgendeinen entsperrcode oder sowas geben,denn die betreiber machen die scheiß files ja auch irgendwie drauf!

    -= pandemic =-

  • ja diesbzgl. überleg ich, ob ich mein s55 wieder nehme. Das mit dem Dateisystem war schon toll. Noch blöder ist es, wenn z. B. neue Klingeltöne auch das Schloßsymbol bekommen.


    Hab mir von meinem s55 3 Töne (hatte ich mir irgendwann mal aufs s55 geladen) per Bluetooth ans v600 gesendet. 2 von den 3en haben nun auf dem v600 Schloß bekommen, sprich die würde ich auch nicht mehr wegkriegen....ist das normal???

  • musst du mal probieren,ich hab meine vom s55 wegbekommen, auch wenn das schloss da war....weis ne warum,deswegen wunderte es mich ja so,das ich die vorinstallierten mit schloss nich wegbekomme! :confused:


    bei denen vom s55 is aber bei mir die option löschen da gewesen! ;)

    -= pandemic =-

  • ja hast recht, hab auch die Option löschen, dann gehts wohl auch.


    sehr sehr seltsam, aber danke für den Tip hatte mich deshalb etswa geziert neue Sachen aufs v600 zu spielen

  • so, jetz mal für alle die stolz drauf sind ein v600 zu haben!
    es gibt ne möglichkeit kein , aber auch überhaupt kein branding zu haben!
    ja!? welch wunder....ganz entgegen solcher sprüche wie: "hey mann,dass is eben ein v600, da kann man nich alles löschen!" !?!?!?


    hat sich den spruch mal einer durch den kopf gehn lassen!?als sei das was gutes!?!?
    verräter der freien handywelt! :D


    freie handys aller länder vereinigt euch!!! :p


    hier habt ihr den beweis das es geht!
    na gut,zwar vorerst gegen geld, aber auf kurz oder lang wird jemand den "trick" verraten und dann gehts allen mit schlössern gesicherten files an den kragen! :mad:


    hehehe


    ....dacht ich sags mal so nebenbei der comunity....falls nochjemand meine meinung teilt, über brandingfreie handys! :top:


    vieleicht macht es ja auch jemand fürs geld!
    denn immerhin hat das ganze ja den vorteil das die garantie, im gegensatz zu selfflashn, bleibt.
    auf den bericht bin ich dann schon SEHR gespannt! ;)

    -= pandemic =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!