v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

• bin dafür :top:
    aber es ist echt eine frechheit, dass dafür geld genommen wird! ich habe mein v600 ja auch "entbranden" lassen, mit einer moto-sw vom emts center in hh. kostenlos, wohlgemerkt! das entbranden beschränkt sich jedoch nicht auf den vollständigen inhalt des telefons, weil es immer noch töne/bilder/wap-profile gibt, die ich nicht löschen kann. grad bei den wap-profilen nervts mich, weil ich nur eins noch eingeben konnte, die restlichen slots sind mit o2, d1 und jamba etc. vollgemüllt! :mad:

aber gut, dafür wars kostenlos und für mich schon ein guter anfang, den vf-live quatsch loszuwerden :D

ich denke mir aber, dass mptelecom die gunst der frühen stunde nutzt - bald wird das nämlich jmd. auch kostenlos und legal (um den moderator zu beruhigen) ins netz stellen bzw. im emts-center evtl auch diese sw erhältlich sein :top:

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• das-autotelefon.de (eins der Moto-Servicecenter) schrieb zu diesem Thema:

Zitat

Allerdings erhalten Sie wenn Sie uns ein Vodafone Gerät einsenden
    auch nur die aktuellste Vodafone Software aufgespielt.
    Wir dürfen aus Ihrem Gerät nicht einfach ein freies V600 machen
    da der Hersteller mit den Netzbetreiben unterschiedliche Abkommen
    getroffen hat gegen die wir nicht handeln können.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• rajenske: du siehst bei EDIT by SG, dass geld scheinbar alles möglich macht ;)

wenn jemand sein v600 einschickt, dann möchte er doch bitte mal den sw-stand und flex posten :top:

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• zurück zum Schloss

sodele
    auch ich hab nun massig files mit schloss auf meinem v600 und ja ich kann sie alle löschen (die selbst aufgespielten mit schloss).
    ich hab da ja ne ganz eigene theorie zum schloss. :D
    kann es sein, dass das schloss dann (auch/nur) angezeigt wird wenn man die files nicht versenden kann?
    ich zumindest kann meine eigenen bilder mit schloss weder als "nachricht (mms)" versenden noch per BT "verschieben" es wird einfach die option gesperrt.
    das macht ja durch aus sinn damit kann man verhindern das gekaufte bilder einfach kostenlos weiter geshared werden.
    was mich allerdings wundert.
    in meinem s55 üder das ich momentan noch alle files schicke sind alle bilder als "schreibgeschütz" gekennzeichnet. im v600 waren dann einige plötzlich ohne schloss!

gruss max

kann es sein dass zeichen "roterkreis mit rotem diagonalen balken - halteverbot ohne blauen grund" die schreibgeschutzeigenschaft anzeigt?

• Ich hab die oben geposteten Links herausgenommen und erinnere an unsere Nutzungsbedingungen.

Flashen bleibt flashen, egal wer es anbietet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• also ich hab jetz extra nochmal die regeln vomTT-Board gelesen!
    und ich kann die stelle nich finden wo steht das mein link illegal war!?
    kann mich mal jemand aufklären!?
    es sei denn,der punkt,dass sich die moderatoren vorbehalten können, was sie zulassen oder nich!?
    nur wenn das dann so gewertet wird, dann können wir doch auch die anderen regeln über "was man schreiben darf" weglassen!?!? :confused:

-= pandemic =-

• Zitat

also ich hab jetz extra nochmal die regeln vomTT-Board gelesen!
    und ich kann die stelle nich finden wo steht das mein link illegal war!?

Wo ich grad vorbeischaue: Verbot 5 , gehört wohl in diesen Bereich ...

Und bevor hier die Diskussion los geht - die gab/gibt's es schon:

Warum "branding" Themen tabu?

Und weg, Öle

Mit Grüßen ...

• punkt 5 is bauernschläue....und damit lösen wir ja wohl noch jedes problem!

aber danke für den link zur diskussion im forum....der war ja in der sache das "ihr" entscheidet aufschlussreich genug! :rolleyes:

meine frage,ob der link nun illegal war oder nich hat sich dadurch aber noch nich geklärt!
    ich fänd es SEHR nett wenn sich mal jemand finder würde der das tut!
    und wenn "ihr" ;) es halt so wollt dann eben per PN! :D

-= pandemic =-

• Die Sache ist ganz einfach: Aus Gründen des (im verlinkten Thread bereits genannten) Selbstschutzes können wir auch keine Links dulden, die zu Entbranding-Angeboten von Shops führen.

Deswegen habe ich den Link entfernt.

Bei weiteren Rückfragen kannst Du mich auch per PN erreichen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!