ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pandemic
es gibt ne möglichkeit kein , aber auch überhaupt kein branding zu haben!
ja!? welch wunder....ganz entgegen solcher sprüche wie: "hey mann,dass is eben ein v600, da kann man nich alles löschen!" !?!?!?
freie handys aller länder vereinigt euch!!! :p
hier habt ihr den beweis das es geht!
na gut,zwar vorerst gegen geld, aber auf kurz oder lang wird jemand den "trick" verraten und dann gehts allen mit schlössern gesicherten files an den kragen! :mad:
bin dafür :top:
aber es ist echt eine frechheit, dass dafür geld genommen wird! ich habe mein v600 ja auch "entbranden" lassen, mit einer moto-sw vom emts center in hh. kostenlos, wohlgemerkt! das entbranden beschränkt sich jedoch nicht auf den vollständigen inhalt des telefons, weil es immer noch töne/bilder/wap-profile gibt, die ich nicht löschen kann. grad bei den wap-profilen nervts mich, weil ich nur eins noch eingeben konnte, die restlichen slots sind mit o2, d1 und jamba etc. vollgemüllt! :mad:
aber gut, dafür wars kostenlos und für mich schon ein guter anfang, den vf-live quatsch loszuwerden
ich denke mir aber, dass mptelecom die gunst der frühen stunde nutzt - bald wird das nämlich jmd. auch kostenlos und legal (um den moderator zu beruhigen) ins netz stellen bzw. im emts-center evtl auch diese sw erhältlich sein :top: