v600 - Vorinstallierte Files Löschen!?

  • Bin seit heute O2-V600-Nutzer.


    Und ich muss euch danken, das hat alles äußerst problemlos geklappt.
    Noch 5 Mb frei und mein Kram ist drauf und der andere Kram (bis auf die Alert-Files und die mit Schloss versehenen) ist herunter...


    Danke!!!


    greets billabong

  • Ehh Hallo zusammen.. bin neu hier.. hoffe mir kann vielleicht mal wer irgendwie aushelfen, habe schon x threads durchgelesen hier aber keine antworten gefunden..
    bin vor kurzem, um genauzusein vor einigen stunden, von meinem S55 aufs V600 umgestiegen, klappt auch alles wunderbar keine probleme etc, nur die Bluetooth verbindung bereitet probleme....
    ich kann bilder die ich mit dem V600 gemacht habe an das S55 schicken, nur umgekehrt kann ich GAR KEINE daten an das V600 senden...
    das S55 zeigt den sende balken an, der sich aber keinen milimemter bewegt, das außendiplay beim V600 leuchtet kurz auf und zeigt eine Verbindung an, sonst tut sich allerdings gar nichts...
    habe es zig mal durchprobiert, habe eine bild mit dem V600 gemacht und dieses ans S55 gesandt, das klappt auch, nur wenn ich wieder etwas zurück senden will tritt das oben beschriebene problem auf.

  • Servus


    Also ich hab mir gestern Zeugs von einem S55 schicken lassen, und das hat alles problemlos geklappt.


    Ich hab einfach mal unter Bluetooth auf "find me" gedrückt, dann hat der mich gefunden und wir konnten ne stabile Verbindung aufbauen.Das senden war dann kein Problem mehr....


    mfg billabong

  • jo wie gesagt finden tun sich meine handys auch nur kann ich vom S55 nichts zum V600 schicken o_O
    ich geh gleich mal los und kauf mir nen bluetooth adapter, wenns von PC zu V600 auch nicht funzt weiß ich zumindest das da was kaputt iss....

  • Hi


    das mit den klingeltöne klappt nichts o wie es hier steht.
    wie kann mann es noch machen?


    habe die datei so gesende hat sich zwar was getan aber sie stehen immer noch drin


    gruß

  • :) Hi Jungs hier im TT...
    Wenn ihr das nicht hinbekommt mit den löschen der Datein kommt doch mal zu uns ins disney.com Board.
    Habe dort eine Anleitung geschrieben wie ihr euren Telefon Speicher auf 7MB !!! hochschraubt.


    Edit by CU: URL entfernt

  • Zitat

    Original geschrieben von RealFlyingHorse
    Wenn ihr das nicht hinbekommt mit den löschen der Datein (...)[/url]

    Danke für dein Zutrauen..., hier hat halt keiner Ahnung ... :rolleyes: ;)


    Aber die Regeln sind hier bei TT anders, nur relativ eindeutig legales wird hier diskutiert. Warum das so ist, kannst du in diversen Threads nachlesen oder in den Forumregeln ...


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von RealFlyingHorse
    :) Hi Jungs hier im TT...
    Wenn ihr das nicht hinbekommt mit den löschen der Datein kommt doch mal zu uns ins disney.com Board.
    Habe dort eine Anleitung geschrieben wie ihr euren Telefon Speicher auf 7MB !!! hochschraubt.


    Edit by CU: URL entfernt

    Bitte beachte die NUtzungsbedingungen von TT, derartige Dinge werden hier nicht diskutiert.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich muss den Thread jetzt nochmal ankurbeln.


    Ich hab das ganze mit nem V3 gemacht. Bilder, EMS Files und SMS Bilder hab ich super entfernen können. Besten Dank für die Tips.


    Leider bekomme ich diese, bei SMS einzufügenden Töne (iMelody), nicht gelöscht.
    Die Dateiendung ist doch .imy, oder täusch ich mich?


    Bsp.:
    Die datei Claps.
    Ich hab mal Claps.imy, EMS_Claps.imy, und noch ein paar andere schreibweisen probiert. Leider bekomme ich so nichts gelöscht.


    Kann mir jemand von Euch helfen?

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!