Hallo,
mich würde interessieren, ob das Siemens Gigaset 4015 Comfort eine Möglichkeit hat, die Betriebsstunden bzw. die Dauer, die es verwendet wurde, auszulesen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob das Siemens Gigaset 4015 Comfort eine Möglichkeit hat, die Betriebsstunden bzw. die Dauer, die es verwendet wurde, auszulesen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat das Gigaset nicht so eine Art Gebührenzähler?
Die Gebühren sind in diesem Fall wohl nicht gemeint, sondern die Betriebstundenzahl. Kann mir aber nicht vorstellen dass dies beim Gigaset 4015 Comfort möglich ist. Denn wozu sollte Siemens das einbauen?
Beim Gebrauchtkauf wäre dies sicher interessant, aber das wird Siemens ziemlich egal sein. Und dem Siemens Service bringt es auch nix da die sich eh nur an dem Kaufbeleg und der Seriennummer orientieren.
Gruß, BigDaddy
Naja, bei Druckern z.B. gibt es sowas. Damit man nach einer bestimmten Zeit die Drucker zu Reparatur schicken muß.
Daher dachte, da das Telefon ja auch schon ziemlich viel Elektronik hat, wäre dies ja irgendwie möglich.
Mäglich ist es, ich kenne so etwas von ///-DECT-Geräten. Bei Siemens ist mir so etwas noch nicht untergekommen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!