Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

• Hallo,

das Nokia 7250i gibt es bei e+ mit einem Neuvertrag ja jetzt für 19,90 Euro. Wenn man seinen Vertrag verlängern will (3 Monate vor Ablauf) verlangt e+ aber 199,- Euro.
    Hatte schon Diskussionen mit denen. Keine Chance an das Gerät günstiger dran zu kommen. Da fühlt man sich doch verar...t.

Vielleicht kenn jemand von Euch eine Möglichkeit seinen original e+-Vertrag mit dem Nokia 7250i für kleines Geld zu verlängern.

Dank' im vorraus.

Gruß

Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi,

ja, geh in den nächsten e+-Shop. 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. Jeder Monat , der fehlt, kostet den bekannten Aufschlag.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Ich bin nicht sicher ob er nicht genau das schon gemacht hat.

Schließlich sollte eigentlich ein Bestandskunde doch nicht mehr als ein Neukunde zahlen, oder?

Und dann einen Aufschlag von € 180?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi,

das Teil kostet seit Dienstag dieser Woche 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. 180 Euro Aufschlag sind Unfug, da jeder fehlende Monat (ab dem 13. Monat) maximal 10 Euro kostet ..sprich im schlimmsten Fall 9 fehlende Monate zum 21 = 90 Euro plus HW-Preis = 19,90 Euro ..in Summe 109,90 Euro.

Gruß

Mike

Edit : Der Preis von 199 Euro mit VVL galt nur am Montag, da das System wie immer am Monatsanfang ein Problemchen hatte .

Yma O Hyd

• Re: Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Rechnen kann ich auch...

Vielleicht hat sich der Posting Ersteller auch nur bei seiner Wort-wahl vertan.

Denke, auch dass im Shop der Preisunterschied zwicshen dem ihm gennanten € 199.- und den € 19,99 geklärt werden kann.

In diesem Sinne.

Gruß Gunn

Edit : Mit deinen Edit hat sich glaube ich der ganze Thread von selbst geklärt.

G.

• Re: Re: Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi Gunn,

Dann ist ja alles geklärt ;-))
    Und wenn der TE das liest, ist auch sein Problem gelöst.
    Allgemein kommt es am Anfang des Monat oft zu Verschiebungen der Preise , und da e+ mit verschiedenen Systemen arbeitet, die zur Preisfindung dienen, auch zu ungleichen Preisen zwischen Neuvertrag und VVL. Deswegen lohnt es sich eigentlich erst ab dem zweiten/dritten Werktag des Monats z.B. eine VVL zu machen, da dann alle Preise zwischen den verschiedenen Systemen abgeglichen sind.
    Ansonsten ist das 7250i momentan über die Hotline nicht lieferbar, so das eh nur die Shops bleiben ... zum klären ;-))

Gruß und nix für Ungut

Mike

Yma O Hyd

• Ich war am 02.02. (letzen Monatg) im Shop. Die haben mir gesagt, das der Preis nur für Neuvertrag gilt. Es hat mich sogar eine Filialleiterin zurückgerufen und mir das erklärt.

Gruß

Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• E+ verkauft die 7250i zur zeit ab, dh. dass nur noch die shops welche haben.

Der preis ist dann für neuvertrag und upgrade gleich + evtl monatszuschläge beim upgrade.

Im e+ shop kann dies auch jeder mitarbeiter über seinen pc nachvollziehen (einfach über die e+rufnummer den preis für ne vvl checken)

Allerdinsg werden die bestände auch hier langsam knapp...

freestyler

• Da man bei Eplus ja bis einen Monat vor Vertragsende kündigen kann, würde ich jetzt noch eine Kündigung rausschicken, die werden sich dann schon bei Dir melden - und das in der Regel mit einem besseren Angebot, z.B. zusätzlichem Gesprächsguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Da man bei Eplus ja bis einen Monat vor Vertragsende kündigen kann, würde ich jetzt noch eine Kündigung rausschicken, die werden sich dann schon bei Dir melden - und das in der Regel mit einem besseren Angebot, z.B. zusätzlichem Gesprächsguthaben.

Da muss ich dir widersprechen. Müssen ist nicht mehr, denn wenn der Kunde in die neuen €uro Tarife durch einen Neuvertrag wechselt hat eplus unterm Strich mehr davon...

Also kündigen ist nicht immer die beste Verhandlungsbasis. Außerdem sinds m.E. drei Monate Kündigungsfrist. Und nicht einer.

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!