java-dateien im sx1 installieren??

• hi leute,
    hab das forum schon durchsucht aber mein prob ist nicht dabei.

wie in nem anderen thread steht, soll man die .jad datei in nokia/ installs kopieren und per dateimanagert installieren....

sieht anfangs auch so aus, als ob es funktionieren würde, weil er das installieren will......will dann aber online gehen und sucht nen zugangspunkt ....

und .jar ist keine dabei...

was mach ich jetzt?

greetz

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• *.jad dateien kannst du vergessen, die braucht das Handy gar nicht. In ihnen steht außer dem Namen des Herstellers und einer URL eh nichts drin wie du leicht mit einem texteditor festellen kannst. Wenn du keine *.jar Datei der Software hast kannst du nichts machen.

• sind nur lauter .class dateien.......
    bringen die was?

greetz

cyc

• Zitat

sind nur lauter .class dateien.......

nein. Du brauchst die .jar Datei. Alles andere ist Müll. Wenn auf deinem PC Winrar installiert ist werden .jar Dateien als Archiv angezeigt. In diesem Fall die Datei nicht(!) entpacken sondern komplett aufs Handy schicken.

Mal so ganz nebenbei: Um welches Java Programm handelt es sich und woher hast du das?

• ohja, ich hab winrar.....
    das erklärt so einiges *g*
    hilft es wenn ich zusätzlich noch winzip installiere?
    sonst erkenne ich ja nicht, ob es ne .jar ist oder doch wirklich gepackt oder?
    echt sind um die dreisig dateien.......im net gesammelte 7650 dateien......
    spiele, tools, etc.

greetz

cyc

• Moin,
    wenn Du bei Deinem Compi unter Ordneroptionen -> Ansicht das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg nimmst sollte er Dir auch anzeigen ob es eine .jar-Datei ist, oder nicht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!