provider und software löschen beim sx1

• hi leute,

hab mir nun selbst die v06 draufgemacht und habe nun alle mobile-provider unter "mitteilungen". wie krieg ich denn die anderen, ausser 02, wieder raus?

habt ihr auch ne ahnung, wie ich abgelaufene shareware wieder deinstallieren kann (bzw. wo es dafür serials gibt ;-) )?
    will ja net jedesmal die mmc formatieren......

greetz

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• Re: provider und software löschen beim sx1

Zitat

Original geschrieben von cyc
    habt ihr auch ne ahnung, wie ich abgelaufene shareware wieder deinstallieren kann (bzw. wo es dafür serials gibt ;-) )?

Willkommen bei TT! :)

Vielleicht schaust Du Dir mal unsere Regeln genauer an: http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote2

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ok, sorry :D
    natürlich interessiert mich nur ersteres.......*g*

greetz

cyc

• Moin,
    Serials bekommst Du dort wo Du Dir die Shareware herruntergeladen hast indem Du Dir die Programme kaufst! (alles Andere wird hier nicht diskutiert!)
    Wenn Du die Programme deinstallieren möchtest kannst Du dies unter Einstellungen -> Manager tun. Einfach das Programm anwählen und dann linke Softkeytaste -> Entfernen.
    Zu den Providern unter Mitteilungen: Hast Du vor dem Update ein Backup gemacht und einmal versucht dieses wieder zurück zu spielen? Das könnte evt. helfen. Ich habe vorhin mein SX1 beim Updatepartner updaten lassen und direkt danach mein Backup eingespielt. Unter Mitteilungen sieht alles aus wie vor dem Update.
    Welches Update hast Du denn eigentlich eingespielt, das "International" oder das "BRD-RETAIL"?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• wenn ich mir mit nem file explorer die dateien anschau, entfernt der nicht alle dateien der shareware. meistens nur die .sis......

hab mir die brd draufgehauen...... bei der international hätte ich wahrscheinlich 200 provider drauf.....*lol*

nee, backup hab ich leider keins gemacht.......... :-(

greetz

greetz

cyc

• Mann sollte, wenn man installierte Software nicht mehr haben möchte, diese ja auch deinstallieren und nicht einfach die Dateien löschen! Das machst Du auf dem Compi doch bestimmt auch so, oder? (Falls nicht, solltest Du Dir das schleunigst angewöhnen ;) )
    Wie man Programme deinstalliert habe ich ja oben schon beschrieben.
    Wenn jetzt schon Teile des Programms weg sind und Du es nicht mehr deinstallieren kannst, kannst Du mal versuchen es erneut zu installieren und dann wieder zu deinstallieren.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!