Erstes Foto vom neuen SE-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Ran-Chan
    NIEMALS wird das T650 PS2 oder PSP Spiele abspielen können.
    1. Weil die Hardwarepower nicht ausreicht und
    2. Wo soll man an dem Handy DVD’s oder UMD's einschieben?


    Es wird vom SO505iS gesprochen, nicht vom T650!!! ;)


    Ich denke (wenn's kommt), dass dies die Antwort auf den Nokia N-Gage sein wird.


    Ciao...!

  • Nóch ein bischen was für die Gerüchteküche :D :


    T650 und T710


    Was ist das für ein PDF File von SE?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Was ist das für ein PDF File von SE?


    Kannst ja mal eine Mail an Patrick Bowen schreiben und höflich nachfragen... :D


    Gruss, marks



    P.S. Ist doch vom März 2003 und sieht wie eine amerikanische BT-Abnahme für ein Gerät namens T71X aus - ist vielleicht eine SE interne Produktbezeichnung

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • marks


    Ich trau mich nicht :D , ausserdem ist mein English mehr als bescheiden.. :o


    Aber schau mal was ich gefunden habe:



    Quelle: Esato


    Ein Jammer, ist dieses Ding jetzt wirklich ein kommendes SE, oder nur ein früherer Proto vom T630.. :confused:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    [...]
    Ein Jammer, ist dieses Ding jetzt wirklich ein kommendes SE, oder nur ein früherer Proto vom T630.. :confused:

    Hoffentlich (!) letzteres :rolleyes:


    Design ist halt (k)eine Frage des Geschmacks :D hatte gehofft, dass sich T650 und potentielle Nachfolger eher wieder am T610 orientieren würden ...


    In diesem Sinne, Satz mit x - das war wohl nix
    :( Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na, wartet's halt ab. Klein, schnell und 8mb Speicher klingen schon mal nicht sooo schlecht.


    gruß,
    altobelli

  • und auf mobile-review wirds als des t650 gehandelt....
    klick


    n bissl stranges design, aber wohl die eindeutige antwort auf das 6230, v.a. wenn man sich die angaben von mobile-review.com anschaut....
    t650 scheint n stück besser zu werden und in manchen punkten auch gleichzuziehen...:
    -mp3
    -mpg4 --> video
    -memorystick duo - mmc
    -aber größeres display(farbenzahl unbekannt)
    aber noch kein wort von radio, etc....


    hab ich was vergessen??

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Echt mal nen "etwas anderes" Design;) Bin mal gespannt, wie's mit der Bedienung klappt (wegen den relativ weit unten angesiedelten Tasten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!