Erstes Foto vom neuen SE-Handy

  • Was haben die in Japan denn für ein Netz?
    Gibt es keine Möglichkeit z.b. einen Kleinen Hardwareumbau damit ich es auch hier nutzen kann?
    Der Preis wäre mir sogar egal

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Wie hier zu sehen, ist es doch das SO505iS, also doch kein GSM nur Japan.


    Lateinische Schriftzeichen hat das SO505iS auch, wie im Link zu erkennen. ;)


    du erkennst es an den Sony Ericsson logos am phone, das dieses doch für den gsm markt bestimmt ist - den japanische phones werden nur mit ihren netzbetreibern gelabled und dem I mode logo ... die pics aus dem videos haben weder das netzbetreiber[also docomo] logo noch das I mode logo oben;)

  • thalabel: Wovon redest du eigentlich? Hab jetzt gerade ein kleines Verständnisproblem?


    Das So505is ist kein GSM-Telefon sondern ein japanisches PDC-Telefon. Das ist ja wohl unbestritten.


    Das Telefon aus dem Video ist zumindest kein japanisches PDC-Telefon, da es zusätzlich zu den lateinischen Buchstaben keine japanischen Schriftzeichen auf den Tasten hat und vor allem weil es eindeutig als Sony Ericsson Telefon gebrandet ist. Alle japanischen Handys tragen immer den Namen des Netzbetreibers. Im Falle des So505is also "NTT Docomo" und das "imode" Zeichen. Sony Ericsson ist auf dem Gerät gar nicht genannt.
    Im Falle des A5404s ist es das "AU"-Brand des Netzbetreibers KDDI.



    Das Handy in dem Video ist eindeutig und ausschliesslich Sony Ericsson gebrandet. Das ist meines Erachtens das stärkste Indiz dafür dass es sich um ein GSM-Telefon handeln wird.



    gruß,
    altobelli

  • Laut Eldar (mobile-review.com) soll das SO505iS als GSM Version nach Europa kommen. Siehe h_i_e_r !
    Hoffentlich kommt es schon vor Ende 2004 und nimmt bis dahin etwas an Gewicht ab (133 gr.!!!).
    Übers T650 berichtet er auch!


    Ciao...!

  • Hat altobelli vielleicht doch recht....? :-)


    SE hat die Bilder und das Videos von dieser Seite entfernen lassen.
    copyright und Betriebsgeheimnis?
    No comments


    Quelle:
    mobile-review
    clubsonyericsson


    PS: Was meint er mit:
    Probably, the device will support not only Memory Stick Duo slot, but also PSP (announced for the end of 2004) and Play Station2 game consoles.
    Überhaupt super wäre es, wenn wer sinngemäss den Text von mobile-review hier übersetzen könnte. Der babelfish ist auch nicht wirklich das wahre.. :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    PS: Was meint er mit:
    Probably, the device will support not only Memory Stick Duo slot, but also PSP (announced for the end of 2004) and Play Station2 game consoles.
    Überhaupt super wäre es, wenn wer sinngemäss den Text von mobile-review hier übersetzen könnte. Der babelfish ist auch nicht wirklich das wahre.. :rolleyes:


    Mein Schulenglisch sagt mir folgendes:


    Wahrscheinlich wird das Gerät nicht nur MS Duo, sondern auch PSP, imho Sony PlayStation Portable, (angekündigt für Ende 2004) und PS2 Spiele unterstützen.


    So denn,


    Tony.

  • NIEMALS wird das T650 PS2 oder PSP Spiele abspielen können.
    1. Weil die Hardwarepower nicht ausreicht und
    2. Wo soll man an dem Handy DVD’s oder UMD's einschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!