Erstes Foto vom neuen SE-Handy

• Vielleicht ist/war das ja auch nur ein (erster) Entwurf für's T630... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    Besser gesagt, wo ist der Unterschied zum 630er?

Der Joystick ist von oben gesehen rund und nicht quadratisch wie beim T630 - ebenso fällt der silberne "Ring" rund um diesen neuen Joystick auf - mehr kann ich auf Anhieb nicht erkennen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• John shaft: Die Bilder kommen wohl alle aus dem oben geposteten Video.

marks: Na ich denke mal das Innenleben wird es vom T630 unterscheiden ;)

Ich find beide Phones design-technisch :top:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass im letzteren Telefon im So505is-Style auch ein 262.000 Farb-Display und eine Megapixel-Cam vorhanden ist wie in Japan. Aber ich geh mal stark davon aus!

gruß,
    altobelli

• Na gut, dann halt das SO505iS :D

Auch recht! :D
    Hoffentlich hat es die gleichen Features...

PS:
    Link zum download des Videos von oben, geht auch schneller

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• In dem Video werden GSM und CDMA Geräte vermischt, wie kommt Ihr darauf das das die GSM Variante des SO505i?

thalabel

• Die japanischen Handies haben immer japanische Tastaturbeschriftungen.
    Das letzgezeigte Handy hat lateinische Buchstaben.

Und da SE keine CDMA-Geräte für den amerikanischen Markt mehr herstellt kann es nur ein GSM-Gerät sein.

Gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!