Servicewüste Süddeutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Gute Entscheidung, das mit Siemens. OK, den Austauschservice gibts da auch nicht mehr, aber macht ja nix - Hauptsache mal 'ne Runde gemeckert... :D:D


    wer behauptet das? Mir wurde anstandslos mein Siemens M 65 getauscht. Ist das kein Austauschservice?

    Gruß
    Karl

  • Bravo! Mit einer unreflektierten Falschaussage einen 9 Monate alten Thread hochgeholt... :D


    Vor 6 Tagen wärs übrigens eine Punktlandungs-Entbindung gewesen - heute isses eher eine Nachgeburt... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bravo! Mit einer unreflektierten Falschaussage einen 9 Monate alten Thread hochgeholt... :D


    Was soll dann an der Aussage falsch sein?.ich weiß doch wohl am besten ob mein Siemens M65 getauscht worden ist oder nicht. :D

    Gruß
    Karl

  • Zitat

    Original geschrieben von karlmarichal
    Was soll dann an der Aussage falsch sein?.ich weiß doch wohl am besten ob mein Siemens M65 getauscht worden ist oder nicht. :D


    Ob an deiner Aussage was falsch ist oder nicht, dass kannst nur Du wissen. ;) Aber BB007 ging es wohl eher darum, dass Du einen "Uralt"-Thread rausgekramt hast, mit deinem Post nach oben geholt hast, aber nichts wirklich lesenswertes dabei rausgekommen ist, der den Inhalt des Threads sinnvoll fortgeführt hat...


    Naja, BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!