Hallo
Ich hab zwei Fragen :
1. Simlock gibt´s doch nur bei Prepaid handys oder ??? also bei nem Handy aus ner Vertragsverlängerung brauch ich mir darüber doch keine gedanken machen oder ???
2. Was ist ein e-plus branding ???
gruß
Black-Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab zwei Fragen :
1. Simlock gibt´s doch nur bei Prepaid handys oder ??? also bei nem Handy aus ner Vertragsverlängerung brauch ich mir darüber doch keine gedanken machen oder ???
2. Was ist ein e-plus branding ???
gruß
Black-Angel
1. Nein. Vertragsgeräte sind in DE nicht gelockt.
2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.
Hallo,
bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.
Gruß
Tobias
Wobei sich diese leicht löschen läßt.
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo.
Gruß,
Meilow
dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings
Gruß,
Meilow
Bin mal gespannt, wie lange noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo.
Gruß,
Meilow
Naja, in den Anfangszeiten von e-plus und noch eine ganze Weile, waren die Gehäuse stark gebrandet. PT10, PT11, etc...
Meistens wurde der Herstellername durch e-plus ersetzt und zusätzlich noch das "0177-Vögelchen".
Das ging sogar recht lange, kann mich noch erinnern, wie ich bei meiner "Elegance" Banane auf dem Schieber das e-plus wegradiert habe
Ich hoffe allerdings, dass sie jetzt weiterhin "frei" bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!