E-plus Branding - was ist das?

• Hallo :-)

Ich hab zwei Fragen :

1. Simlock gibt´s doch nur bei Prepaid handys oder ??? also bei nem Handy aus ner Vertragsverlängerung brauch ich mir darüber doch keine gedanken machen oder ???

2. Was ist ein e-plus branding ???

gruß

Black-Angel

• 1. Nein. Vertragsgeräte sind in DE nicht gelockt.
    2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.

Hallo,

bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Wobei sich diese leicht löschen läßt.

Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings, außer vielleicht bei japanischen I-Mode Handys ein I-Mode Logo. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wobei sich diese leicht löschen läßt.

Bei E-Plus gibt es bisher noch keine Gehäusebrandings
    Gruß,

Meilow

Bin mal gespannt, wie lange noch ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Naja, in den Anfangszeiten von e-plus und noch eine ganze Weile, waren die Gehäuse stark gebrandet. PT10, PT11, etc...

Meistens wurde der Herstellername durch e-plus ersetzt und zusätzlich noch das "0177-Vögelchen".

Das ging sogar recht lange, kann mich noch erinnern, wie ich bei meiner "Elegance" Banane auf dem Schieber das e-plus wegradiert habe :D

Ich hoffe allerdings, dass sie jetzt weiterhin "frei" bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!