Mit Wap Flat und T610 über PC ins Netz?

• Hallo,

ich habe mir folgenden Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) schon angesehen und das auch mit meinem T610 probiert. Ich habe auch eine Verbindung mit O2 Wap GPRS, aber im Mozilla Browser kann ich keine Seiten darstellen. Es kommt nur dass eine Datei nicht dargestellt werden kann vom Typ: application/vnd.wap.wmlc

Der UA ist eingestellt wie beschrieben. Weiß jemand was ich beim T610 genau machen muss? Ich habe mir gedacht, dass ich erst diese Kostenstruktur bestätigen muss, aber wie mache ich das denn wenn ich es nicht anzeigen kann?

Danke,.
    Daniel

• aber da bekomme ich nie eine Aufforderung. Wenn ich den internen Browser öffne, gehe ich ja auch über die Wap Flat rein, da gibt es nichts zu bestätigen. Wie muss ich denn die Wap Profile und datenkonten einstellen damit ich diese Bestätigungsseite erreiche?

daniel

• Re: Mit Wap Flat und T610 über PC ins Netz?

Also um diese Tarifabfrage beantworten zu können, muss man einfach auf dem PC einen voll WAP2.0-fähigen Browser auf dem PC installieren, diesen konfigurieren und dann dort diese Abfrage bestätigen. Dieses ist mit dem Browser aus dem SDK von Phone.com möglich. Man muss sich dazu auf Phone.com aus Entwickler registrieren dann kann man den Browser runterladen. Man installiert und konfiguriert diesen auf o2, stellt den UA des Browsers auf Symbian und Opera (Die Daten gibts auf Telefon-treff). Danach surft man einfach das o2-portal an, es kommt sofort die Seite der Tarifabfrage, man bestätigt die Tarifabfrage und kann von jetzt an nach Herzenslust auch auf dem PC mit Mozilla alle möglichen Webseiten ansehen. Man kann auch Dateien über HTTP nicht FTP herunterladen. Ab jetzt geht auch der Webviewer von Reqwireless auf dem Telefon zu betreiben. Der WAP-Proxy lässt zur Zeit alle Abfragen durch auf Geräte die sich nicht PC oder Palm zu erkennen geben.

Gruß Volker Jehmlich

• Bin gerade in Eile, deshalb in kürzerer Form:

Ich hoffe doch sehr, daß Ihr darauf verzichten könnt, dieses Thema weiter hier im Forum öffentlich zu diskutieren. Die Gründe dafür sind offensichtlich und können in dem anderen Thread nachgelesen werden.
    Es wäre weiterhin sehr wünschenswert, wenn besagter Thread nie wieder verlinkt würde.
    Die Mehrzahl der Flatrate-User wird es Euch danken.
    Desweiteren wäre es schön, wenn auch auf die Diskussion zu dem Thema verzichtet werden könnte, damit es nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregt.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!