Grosses "Nokia - Connecting People" Logo gesucht

  • Hi Community


    Ich suche seit gestern Abend verzweifelt ein grosses Nokia Logo, [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.html]HIER[/url] finden sich zwar massenhaft Produktbilder zu jeglichem Gerät, dem ganzen Firmenvorstand etc. aber ein einfaches Nokia-Connecting People Logo konnte ich nicht finden.


    Bei google sind die Bilder leider immer sehr klein. :(


    Vielleicht hat ja jemand etwas gespeichert, ich wäre sehr froh darüber :top:


    Danke im Voraus :)


    PS: Ich hoffe es ist das richtige Forum, imho passt es nirgends wirklich rein... :o

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Also ich hab mal ganz auf die schnelle mit meiner DIgicam im Makro Modus das 4cm kleine Nokia Connection People Logo vom Handbuch abfotografiert.


    Ich hoffe es reicht ( ich habs leicht zugeschnitten )



    Aufhellen musst es selber :)


    Hab kein Photoshop aufm PC.

  • Vielen Dank für deine Mühe! Das hätte ich mit meiner Digicam nie hingekriegt ;-)! Ich werde mal sehen was sich machen lässt! Falls noch jemand ein anderes hat, ich freue mich über alle! :top:


    Vielen Dank! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Danke an euch beide, habt mir sehr geholfen! Ich kann alle drei sehr gut gebrauchen! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Wenn Du uns verraten würdest, wofür das Logo gebraucht wird, können wir Dir vielleicht auch noch ein wenig gezielter helfen. :)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Klar, kein Problem! Das Logo wird (wurde) gebraucht um es in 'Nokia - Disconnecting People' umzuändern und anschliessend zu verkleinern (auf 60x40 Pixel)... Um die Schrift zu ändern brauchte ich ein grosses Logo. Die obigen haben mir absolut geholfen, es hat geklappt! Danke nochmals an alle! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!