N-Gage mit debitel Vertrag.

• Hallo,

ich beabsichtige bei debitel einen D1-Vertrag abzuschließen. Als Hardware das N-Gage von Nokia.
    Im debitel-Shop wird bei diesem Gerät auch i-Mode angegeben. I-Mode wird ja bekanntlich im E-Plus-Netz angeboten wird.
    Frage: Ist das i-Mode-Portal auch in einem N-Gage installiert wenn man nur einen D1-Vertrag bei debitel abschließen will?
    Debitel konnte mir, hätte mich auch gewundert, keine korrekte Angabe machen. Daher richte ich diese Frage nur an debitel-Kunden die das N-Gage mit einem nicht E-Plus-Vertrag abgeschlossen haben. SIm-Lock sollte ja nicht vorhanden sein. Das Gerät soll gelegentlich auch mit der O2-Karte meiner Frau genutzt werden.

MFG

Norbert

• warum konnte dir debitel die Frage nicht beantworten? Hast du bei debitel gefragt oder einfach einen Verkäufer in einem Media oder Saturn?
    Das N-Gage ist kein I-Mode Handy, wird also auch nicht mit I-Mode ausgeliefert.
    Und mit D1 sowieso nicht nutzbar(I-Mode).
    Und warum willst du zu einem Provider, der anscheinend deine Fragen nicht beantworten kann?

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• @ Norbert.

Hmm. Was machst Du eigentlich für Verrenkungen ?

Snip
    Das Gerät soll gelegentlich auch mit der O2-Karte meiner Frau genutzt werden
    Snap

Dann frag doch bei O2 an, ob die Dir das Gerät nicht organisieren können.

Beim Mediamarkt können die nur von der Palette herunter verkaufen ... da habe die Waschmaschinen-Verkäufer doch keine Ahnung von Handy´s :rolleyes:

Gruß
    Händy-Män

• Das N-Gage ist nun wirklich kein offizielles i-mode Gerät. Man kann i-mode damit nur über einen Trick nutzen.

Aber man muss wirklich fragen, was Du dort willst. Die Kombination T-D1, Debitel und Nokia N-Gage klingt schon gruslig. Das ist ja ein echtes Trio Infernale. :eek: :D
    Dafür wäre selbst ein Preis von 1€ bei Vertragsabschluß noch viel zu teuer. Das würde ich ja nicht mal nehmen, wenn man mir 100€ auszahlen würde.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!