GPRS Permanent - mehr Kosten?

  • Hi Leute,


    da ich mehrmal´s am Tag meine E-Mail´s über´s WAP abhole und eventuell auch beantworte, bin ich eigentlich der Meinung, das die permanente GPRS-Verbindung für mich sinnvoller sei, wenn diese beim 6100 überhaupt permanent bestehen bleibt (was ja beim 6310 etc. nicht mehr der Fall gewesen sein soll, der Menüpunkt bestand zwar, aber trotzdem wurde die Verbindung nicht permanent gehalten).


    1. Welche Mehrkosten kommen auf mich zu?
    2. Bei GPRS wird ja nicht per Zeit abgerechnet oder spielt das in gewissem Sinne auch eine Rolle?
    3. Gibt es eigentlich eine Tagesnutzungsgebühr? Pro Einwahl oder so?


    und zu guter letzt


    4. Unterstützt das N6100 dies überhaupt? Den Menüpunkt gibt´s, aber das soll ja nix heissen.


    Bin zur Zeit bei E-Plus und nutze den E-Plus Online Tarif M, lese und beantworte ca. 20 Mail´s am Tag (ist immerhin billiger als das SMS-Verfahren :D ).


    MfG Alexander Köster

  • Re: GPRS Permanent - mehr Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von alexkoester


    1. Welche Mehrkosten kommen auf mich zu?
    2. Bei GPRS wird ja nicht per Zeit abgerechnet oder spielt das in gewissem Sinne auch eine Rolle?
    3. Gibt es eigentlich eine Tagesnutzungsgebühr? Pro Einwahl oder so?

    Diese drei Fragen lassen sich eigentlich innerhalb kürzester Zeit durch einen Blick auf die entsprechende GPRS-Tariftabelle bei E-plus beantworten. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!