Was für ein Mist! Mein V600 ging letztes WE kaputt. Wenn man leicht auf die Frontklappe drückte ging der Leuchtring an. Manchmal blieb er an, teilweise flackerte er. Selbes Spiel bei Klappe Auf/Zu. Typischer Wackelkontakt eben.
Das Gerät zu EMTS München geschickt. Nach zwei Tagen stellten sie fest dass es dort nicht repariert werden kann und es wurde zu EMTS Kleinmachnow geschickt.
Laut Info von EMTS kann es nun 10 Werktage dauern bis es repariert wird weil bei dem V600 alle Aktionen mit dem Werk abgesprochen werden müssen und auch die Ersatzteile erst vom Werk Motorola kommen.
Echt ärgerlich! Ich hätte besseren Service erwartet. Das Gerät war 2 Wochen alt...
V600 Reparatur - 3 Wochen warten - Super!
-
-
-
Salute,
was hast du erwartet, das du gleich ein neues bekommst.
Ist doch irgendwo klar, das es, wenn ein Gerät noch nicht lange auf dem Markt ist, immer etwas länger dauert bis es repariert ist. Der Hersteller steckt die Einzelteile zuerst in die Produktion, damit die Nachfrage befriedigt werden.
Gruss
Johannes
-
ich bin selber jemand der sich in deiner Situation natürlich sehr ärgern würde, man fühlt sich dann immer wie auf heißen Kohlen..... aber wir Kunden sind mittlerweile wirklich viel zu verwöhnt geworden. Unsere Ansprüche an Service etc. sind teilweise fern jeder Realität.... ich denke mir das Deine Wartezeit schon noch in Ordnung geht....
-
-
Ähm doch in bestimmten Fällen kannst Du durchaus sofort ein neues Gerät verlangen. Warum denn auch nicht?
-
Ich hab mein V600 aus dem Vodafone-Shop. Von Anfang an hatte mein Bluetooth einen sporadischen Defekt (Es lies sich nicht einschalten - das Handy zeigte dann "Bluetooth gescheitert" am Display an). Ich hab das Gerät an einem Freitag bekommen und am darauffolgenden Montag zu Vodafone zurückgeschickt (Waren also nur 2 volle Tage dazwischen!) - Trotzdem weigert sich Vodafone mir ein neues zu schicken mit der Begründung daß ich 50 min telefoniert hätte und es somit kein Neugerät mehr sei! Schon seit fast 2 Wochen ist das Handy nun weg!
-
Na ja, ich war eben den alten Siemens vor Ort Austauschservice gewohnt. Aber die Tauschgeräte waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meist reparierte Geräte mit neuen Schalen welche dann auch oft nicht perfekt waren...
Btw - Mein Gerät ist bei O2 gekauft worden. Die wollten ja gar nicht helfen. Ich soll es zu Motorola schicken war der Rat der Hotline. Das in meinem Fall O2 mein Vertragspartner ist und nicht O2 konnte oder wollte die Hotlinetante nicht verstehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!