Java Adressbuch für V600

  • Hi Leute.
    Echt super genial das Adressbuch. Jetzt hab ich aber doch ein kleines problem. Bei mir werden die Fax-Nummern nicht angezeigt. D.h ich gebe bei einem neuen Kontakt Adresse usw ein und eben auch eine Faxnummer, wenn ich den Kontakt dann betrachte erscheint die Fax Nummer nicht mehr. hat das Problem auch jemand oder sollte ich es vielleicht einfach noch mal installieren?

  • Tja, mein TDSL funzt nicht :´-( Ich hoffe, die Telekom kriegt das so schnell wie möglich wieder hin.


    Bis dahin heißt es Durchhalten ;-)


    Beffe

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Ich habe nun das Adressbuch neu installiert und es klappt jetzt ! :top:


    Gruß
    Jorge


    beffe


    :( ... Jetzt habe ich schon wieder dieses Problem !!!
    Diesmal bleiben einige Kontakte erhalten und bei der zuletzt eingetippten Adresse ist nur der Nachname zu sehen !! Wenn ich diese Adresse bearbeite und wieder aufrufe ist wieder alles weg !!


    Woran kann es denn liegen ???


    Gruß
    Jorge

  • Würde es gerne auch ausprobieren, aber leider geht der Link nicht mehr. :rolleyes: Könnte mir das Adressbuch evtl. jemand schicken? Oder geht der Link demnächst wieder?

    Nokia 5800 Express Music

  • Ich hab mal die JAR Dateien auf 'ne Homepage gestellt, da die dynamicsources tatsächlich nicht zu erreichen ist. Ich hoffe das ist Ok. Falls nicht nehm ich sie natürlich sofort wieder runter.


    Die Adresse lautet:


    http://www.co.privat.ms/Adressbuch2.jar



    Falls jemand die JAD-Datei haben will, brauch ich seine eMail-Adresse, da ich das auf die Schnelle mit dieser Datei nicht hinbekommen habe (warum auch immer). Die Datei liegt zwar auf
    http://www.co.privat.ms/adressbuch2jad.jar
    allerdings kann man die glaube ich nicht einfach so runterladen. Probiert es halt mal.


    Ach ja, die HP ist von 1734 oder so und diente nur dazu ein paar Sachen für Linux Kontor bereit zu stellen. Also bitte, bitte, bitte nicht über die HP meckern! ;-)



    HTH


    Coi

  • Homepage wieder online!


    Hi Coi, das war super, dass Du das das Adressbuch auf Deine Seite gepackt hast. Unser Server funzt wieder und da wir die Downloadstatistik verfolgen, wäre es gut, wenn Du es wieder von Deiner Seite nehmen könntest.


    Danke nochmal für deine Hilfe,


    Beffe

  • Re: Homepage wieder online!


    Zitat

    Original geschrieben von beffe
    Hi Coi, das war super, dass Du das das Adressbuch auf Deine Seite gepackt hast. Unser Server funzt wieder und da wir die Downloadstatistik verfolgen, wäre es gut, wenn Du es wieder von Deiner Seite nehmen könntest.


    Ok, kein Problem. Ich werd es gleich wieder rauswerfen.


    Ich hab allerdings noch ein kleines Problem. Naja Problem ist wohl zuviel gesagt.
    Wenn ich eine Adresse eingegeben habe und auf z. B. dem Geburtstag stehe und dann "Zurück" wähle, einen neuen Kontakt anlegen möchte, stehe ich wieder auf dem Geburtstag. Schöner wäre es (zumindest für mich), wenn ich dann wieder auf dem Namen stehen würde.


    Gibt es eigentlich auch so was wie eine wish list? Oder einfach in das Diskussionsforum schreiben? Ich hätte da so ein oder zwei Anregungen (natürlich erst für die Zeit nach der Synchronisation).


    Coi

  • Langsam


    Kann es sein, dass das Adressbuch mit zunehmender Zahl der Einträge immer langsamer wird? Es dauert jetzt bei mir ewig, bis es startet und wenn ich z. B. den Namen eintrage und dann auf "Ok" gehe dauert es min. eine Minute, bis ich die nächste Eingabe machen kann.


    Das ist nicht so schön, gerade wenn ich mal schnell das Adressbuch aufmachen will um eine Adresse nachzuschlagen.


    Coi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!