Java Adressbuch für V600

  • Hallo Nikolaus,
    ich habe jetzt entlich mein Moto V600 bekommen! Wollte über Bluetooth das Adressbuch installieren, aber es geht nicht! Habe die .jar Datei auf den Push Obex Ordner gezogen, bekomme aber ständig eine fehlermeldung. Kannst du mir vielleicht sagen wie es bei dir geklappt hat? Danke...

  • Hm,ich wollte das v600 mit Outlook synchen. Habe mehrere Nummern für einige Einträge. Wie viele Nummern speichert das Tel denn mit?

    iPhone X 256GB

  • meloworld
    Einfach die jar Datei in der Bluetooth-Umgebung beim V600 auf OBEX ObjectPush ziehen. Sollte dann funktionieren.
    Habe es eben selbst noch einmal probiert. Seltsamer Weise habe ich dabei auch eine Fehlermeldung erhalten (Errior establishing connection) Die Fehlermeldung erschien bei mir erst nicht mehr, nachdem ich das Handy ausgeschaltet und den Akku für ein paar Sekunden vom Gerät getrennt hatte. Danach ging es dann.
    Wenn das bei mir nicht geholfen hätte, dann hätte ich als nächstes zum Globalen Reset gegriffen.


    crooks
    Habe auch so meine Probleme mit dem Outlook-Sync. Habe nämlich viele Kontakte mit mehreren Rufnummern. Der Sync klappt so eigentlich. Nur wenn ich dann einem Kontakt im Telefon bearbeite und ihm beispielsweise einen Sprachbefehl verpasse, dann erscheint er beim nächsten Sync als eigener Kontakt im Outlook-Adreßbuch. Echt ärgerlich.
    Ebenso übernimmt der Sync Termine nicht, die sich mit einer Wiederholung versehen sind, egal ob tägl, wöchentl, jährl. Das stört mich noch wesentlich mehr, als die Sache mit den Kontakten.

  • Hast Du Dir mal die Updates der Synch-Software gezogen? Geht es damit vielleicht?

    iPhone X 256GB

  • Hallo Nikolaus,
    schönen Dank!!! Jetzt hat es bei mir auch geklappt!
    Bluetooth scheint noch nicht so ausgereift zu sein beim V600.
    Meine Motorola Software geht auch nur manchmal, obwohl ich das Update gezogen habe.

  • Hallo Nikolaus,
    schönen Dank!!! Jetzt hat es bei mir auch geklappt!
    Bluetooth scheint noch nicht so ausgereift zu sein beim V600.
    Meine Motorola Software geht auch nur manchmal, obwohl ich das Update gezogen habe.

  • crooks
    Da mir Mobile Phone Tools meldet es gäbe keine aktuellere Version, gehe ich davon aus, daß dies auch so ist. Und leider treten bei mir halt die oben genannten Fehler auf.
    Was mich auch irgendwie ganz schön fuchst, ist daß ich vom Motorola-Support keine Antwort auf diese Frage bekommen habe. Andere Fragen haben die immer innerhalb von einer Woche beantwortet.

  • Adressbuch läuft!!!


    Hallo Leute,


    ich habe das Adressbuch auf dem Motorola V525 (seit gestern ein V600 ;-)) zum Laufen gekriegt.
    Ladet es Euch entweder von http://www.dynamicsources.de/o…ressbuch2/Adressbuch2.jar
    runter oder mit dem Handy die JAD aufrufen:
    http://www.dynamicsources.de/adressbuch2.jad


    Achtung: Das ist eine Version für MIDP2.0 und wird parallel zur MIDP1.0 (SonyEricsson) Version weitergepflegt. Also auf jeden Fall die unterschiedlichen Links beachten.


    Wär super, wenn Ihr in anderen Foren noch Bescheid gebt.
    Außerdem gibts auf der Projektseite bei uns eine Diskussionsseite, in der Ihr Bugs und Anregungen posten könnt.


    Also viel Spaß und immer munter bleiben
    Beffe

  • Das Adreßbuch läuft auf meinem VF-V600 einwandfrei.


    beffe
    Muß Dir jetzt echt ein riesen Lob aussprechen. Vor allem in Anbetracht der Dinge, die da ja unter Umständen noch mit der Zeit in die Software einfließen könnten/werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!