Java Adressbuch für V600


  • Ich hab es mit einen VF V600 mal ausprobiert, aber es kommt auch hier die Meldung "Applikationsfehler".
    Sonst hab ich schon dieses Adressbuch ausprobiert Link das läuft.
    Ist villeicht nützlich (Quellcode ??)

  • Adressbuch


    Hallo.
    Ich habe gerade nochmal die überarbeitete Version mit meinem O2 V600 ausprobiert und bei mir kommt immer noch Applikationsfehler.
    Woran könnte das denn liegen? :confused:

  • Also tut mir leid, aber solange ich kein V600 in die Finger bekomme, müssen wir an dieser Stelle wohl abbrechen. (Wer wohnt in Dortmund ?)


    Sorry,
    Beffe

  • Hallo
    hat den nun einer schon mal das Adressbuch was Maxen unter diesem Link vorgeschlagen hat mal ausprobiert????
    Würde mir auch gern das V600 kaufen, brauche aber ein Adressbuch im Handy!
    Wie soll ich sonst im Urlaub meine Postkarten schreiben?
    Grüße :confused:

  • meloworld
    Habe mir das von Maxen angegebene Adressbuch mal angesehen. Also funktionieren tut es, aber das war es dann auch schon wieder. Man kann nur 2 Zeilen eingeben. Eine für den Namen und eine für einen Text seiner Wahl. Ist nicht mehr, als eine Art Notizzettel.


    Falls es bis zu Deinem Urlaub noch kein gutes Adreßbuch für das V600 gibt, würde ich vorschlagen, daß Du Deine Adressen einfach auf dem altmodischen Weg mit in den Urlaub nimmst. Einfach auf einen Zettel oder ein kleines Adreßbuch schreiben und gut is'. ;) Und falls Du Deine Urlaubsgrüße als MMS-Postkarte verschicken willst, dann sparst Du Dir sogar einen Arbeitsschritt. :D

  • beffe


    Schau mal hier vorbei: Motocoder Home


    Da gibt es auf alle Fälle schon mal ein SDK und anderes Zeug für die Motorola-Geräte. So dürfte es für Dich (Euch) glaube ich einfacher sein, Euer Java-Adreßbuch für das V600 zu testen.

  • Hallo Nikolaus,
    das hört sich doch schon klasse an! Zwei zeilen für Name und die Adresse ist doch vollkommen OK. Mehr brauche ich nicht...
    :top:

  • Bei Motocoder bin ich schon angemeldet. Die Sache ist nur die: Das Development-Kit von Motorola wird wie von Nokia und SonyEricsson auf dem Toolkit von Sun aufbauen. Da bekommt man teilweise total andere Ergebnisse als auf dem Handy.
    Ich bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht bei Ebay ein V525 hol und mein Nokia dafür verscherbel. Was mich stört ist nur das Vodafone Branding.
    Ich halt Euch auf dem laufenden.


    Bis denne,
    Befe

  • Freunde,


    Euer warten hat vielleicht bald ein Ende! Habe soeben ein V525 bei Ebay ersteigert. Sobald das Adressbuch darauf läuft gibts nen Update.


    Und vielleicht wirds dann ja auch was mit dem SMS-Zähler ;-)


    Hasta pronto,
    Beffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!