Nach dem "Antennen- Booster" nun weitere Neuheiten: Ein Aufkleber gegen(!) Strahlung!

  • Hallo,


    Nachdem wir ja lange genug über Ebay mit den Antennen- Booster gequält wurden, die durch das Aufkleben unter den Akku besseren Empfang herstellen sollten (natürlich Quatsch!), gibts nun genau das Gegenteil:


    Wave Shield Handy-Strahlenschutz:


    Wave Shield ist der Schutz gegen die Strahlung ihres Handys: Wave Shild hält bis zu 97% der elektromagnetischen Wellen im Nahbereich von Ihnen fern!


    Darüber hinaus schützt Wave Shield Sie vor potentiell gefährlicher Strahlung, ohne die Übertragungsqualität zu beinträchtigen.


    In führenden Laboratorien der USA, Japan und Russland wurde die Wirksamkeit getestet und bewiesen!


    Klick!


    :D tz tz ... allein die Verpackung sieht schon aus wie ein Scherzartikelverpackung!
    Wer hat 9 Euro über und testet das Ding mal für uns? :D;)



    ciao
    Chris

  • :p


    Da hat wieder mal jemand die Gesetze der Physik ausgehebelt. ;)


    Eigentlich sollte ich es meiner Freundin schenken. Die würde das sogar noch glauben und ich hätte jeden Tag was zum lachen. :D

  • Re: Nach dem "Antennen- Booster" nun weitere Neuheiten: Ein Aufkleber gegen(!) Strahlung!


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wer hat 9 Euro über und testet das Ding mal für uns? :D;)


    ciao
    Chris


    So ein Scheiß!:D
    Mein Arbeitskollege hat auf seinem 6100 so ein Teil draufkleben. Allerdings war es wohl nen Werbepresent, weil da noch irgendeine Rufnummer von nem Notdienst or whatever drauf steht. Wenn er morgen im Shop ist mach ich nen Foto.


    Gruß Dominik

  • Eigentlich fehlt nun nur noch die


    ultimative Ritterkettennetzhemdpudelmütze mit Erdungsdraht 16² und Eisenplatte unter dem Schuh.


    :rolleyes: *unbedingtkaufenwill* :rolleyes:

  • Re: Nach dem "Antennen- Booster" nun weitere Neuheiten: Ein Aufkleber gegen(!) Strahlung!


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wer hat 9 Euro über und testet das Ding mal für uns? :D;)


    Ruf doch mal bei Birgit Stöcker aka Staatsfeind Nr. 1 an. Die wird den Aufkleber gegen die Strahlung mit Sicherheit testen. :D


    SCNR

  • Super sowas. Ich mach mir jetzt 2 Aufkleber auf mein Handy.
    Einen damit ich besseren Empfang habe (Booster), und einen daß ich nicht verstrahlt werde. :)


    Mal sehen was passiert.
    Entweder ich bekomme eine heiße Rübe, und kann trotzdem nicht telefonieren, oder Ohr wurde... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hi,


    wie wärs noch mit einen Aufkleber gegen zu hohe Handykosten? :D


    so etwa 20m Packetklebeband? :D


    cui csi

    Handy: Nokia E90
    O2 Genion L, Data 200MB, Wap-Flat
    TomTom GO 700
    Home: T-Online ADSL 16000+

  • Dieser Strahlenschutz war glaube ich sogar schon vor den "Empfangsverstärkern" auf dem Markt... Naja, vielleicht beruhigt es die einen oder anderen Strahlenopfer und sie können wieder in Ruhe telefonieren :-)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich glaub ich bringe mal so 2 Plastikplättchen auf den Markt, die man zwischen die Kontakte von Handy und Akku klemmt, dann wird man auch nicht mehr verstrahlt. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub ich bringe mal so 2 Plastikplättchen auf den Markt, die man zwischen die Kontakte von Handy und Akku klemmt, dann wird man auch nicht mehr verstrahlt. :D


    Das hat sogar noch einen super Effekt: Der Akku hält mindestens 2 Monate. Wenn das nix ist!
    Aber sowas gibt es schon. Wird meist als 5 oder 10 Meter Rolle verkauft (der Bedarf schein sehr groß zu sein) und wird in verschiedenen Farben angeboten. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!