Kann das V600 videoaufzeichnen??

• Hallo

Ich weiß dumme frage aber die bei fonz.de behaupten stock und steif das es das kann. Was sagt ihr dazu? Und kann es im front display das datum anzeigen?

• Hallo.
    Besteht denn die Möglichkeit, dass es ein Software Update geben wird, mit dem man dann auch selber Videos aufzeichnen kann? Hab das irgendwo mal gehöhrt und wollte mal fragen, ob das stimmt!

• natürlich ist es *möglich*..... man könnte theoretisch auch ein Symbianphone aus dem v600 machen........ wie ich MOtorola kenne kommts allersdings nicht....

• Why not? ;)

Es gab doch sehr oft "i " Versionen von den jeweiligen Geräten... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich denke ehrlich gesagt das sie es gar nich wirklich integrieren können. Dazu is der Prozessor einfach noch viel zu langsam. Wenn ich mich nich irre sind die einzigen richtigen Videofähigen Phones derzeit die Smartphones, die aber allesamt ca. doppelt so schnell mit Hardware bestückt sind wie das Moto ( z.B. laut JavaMidletBenchmark )..... und selbst die machen Videos nur in miserabler Quali, was ja zum Teil auch an der Prozziegeschwindigkeit liegt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!