Splintercell2 Vom Handy runterladen !

• ich habe mir jetzt splintercell2 gekauft, bekomme es , aber nicht vom Handy (Motorola V525) runter!

( möchte das spiel vom Handy zum PC schicken ! )

wer hat ne idee ?

bin für jeden tipp sehr dankbar !

Der erste der die lösung postet bekommt das spiel von mir !

Danke schonmal vorruas !

• Ich weiß wie das geht

Die erste Möglichkeit wäre: Du kaufst dir ein Datenkabel, holst dir die Software dazu und überträgst das Spiel auf deinen PC. Bei den "neueren" Nokia Handys (6100, 6610, 5100, 6350 etc.) kann man jedefalls die Spiele mit der PC Suite vom PC aus auf das Handy installieren. Andersrum geht das bestimmt auch.
    Die zweite Möglichkeit: Du schickst eine e-mail mit dem Spiel als Anhang zu deinem Acount auf dem PC. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob das geht. Ich habe das NEC N341i. Da kann man mails besser verschicken als SMS (!). Wünsch dir viel Spass und Erfolg.

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

• hi....

hat es mittlerweile schon geklappt?
    ich habe auch eine menge an java-spiele auf mein handy die ich auf mein pc gerne ablegen würde aus platzgründen, wäre ja schade diese zu löschen.
    ich würde auch spiele tauschen, ich habe an die 150 spiele einige sind schon auf pc davon.

pn erwünscht :D (aber nur wenn du auch welche hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!