Nokia 6220 Online Online-Konfiguration

• Nabend Leute,

habe mein Nokia 6220 heute bekommen und es waren leider keine Voreingestellten Providereinstellungen im Gerät gespeichert wollte jetzt gard dies über die Nokia Website machen aber siehe da dieses Gerät steht leider nicht zur Auswahl, kann man jemand sagen ob man da vielleicht auch einen anderen Handy Typ angeben kann so das man dann die Einstellungen per SmS zugeschickt bekommt ??

CU

• Hi,

Die 7250/i, 3200,... Einstellungen funktionieren nicht. Die habe ich letztes Jahr schon alle ausprobiert.

Hier und
    Hier gibst was zu lesen. ;)
    Vielleicht hilft es Dir ja.

mfg Axel

• online konfig

Hallo, bezüglich deinem problem mit dem nokia 6220.
    Ist kein problem folge bitte dem link unten!
    In den USA ist dieses telefon schon länger auf dem markt!
    also http://www.nokia.com und da kannst du dein telefon per sms konfig konfigurieren!
    viel spaß!
    jb

[connects u]

• @ nokianer-HH

Das ging vor 2 Mon. noch nicht, aber gut zu wissen das es jetzt geht. :)
    Da frag ich mich natürlich, warum bieten die das nicht auf der deutschen Seite an?

mfg Axel

Edit: Hier mal den Direktlink für die MMS/WAP Einstellungen > [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,53579,00.html]klick[/URL]

• tja!

hatte neulich einen fall wo mein bester und wichtigster kunde diese telefon mit d1 erworben hat!mann bin ich am durch drehen gewesen!hab mit d1 etc telef. und die haben mal wieder von nie nix ne ahnung gehabt.
    keine ahnung warum das auf der .de hp noch nicht gemacht wurde!
    aber in zukunft konfigurier ich nur noch über .com!
    da weiß ich was ich habe!
    Naja wie immer bezüglich technik und modelle sind die amis uns immer vorraus!HI.:-)
    freutt mich wenns geklappt hat!
    gruß Nokianer! :top:

[connects u]

• Moin,

schau dir die Threads von Mr.Kittin an... Da wird sehr genau beschrieben wie man sein Telefon konfiguriert!

Die Threads haben mir damals auch geholfen - hat beim ersten konfigurieren sofort alles funktioniert!

rister

• @ nokianer-HH

Bei mir läuft es schon seit einiger Zeit. ;)
    Allerdings ging es bei mir damals um die Vodafone Einstellungen.

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!